Name des Platzes: Camp Park Sonata
Adresse: Polen, 11-610 Harsz, Harsz 40
Latitude: 54.147
Longitude: 21.747987
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: Julia10 --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Eine kleine Korrektur an den GPS-Daten (Google zeigt die Lage des Platzes leider falsch an): die Rezeption und das Lokal haben die Daten 54.147000, 21.747987. Wenn man die angegebenen Werte benutzt, landet man in einem falschen Weg. Es lohnt sich sehr, diesen Platz anzufahren! Die Stellplätze sind zwar ziemlich wet weg von der Rezeption, haben aber mittlerweile ein näher gelegenes Sanitärgebäude bekommen. Im rückwärtigen Waldteil logieren manchmal Jugendgruppen (Pfadfinder), die mit Bussen aus Deutschland anreisen. Wir waren zwei Mal dort, beide Male waren welche da, und beide Male haben sie überhaupt nicht durch Lärmen gestört. Mit dem Rad kann man prima Touren machen: eine kurze nach Sztynort (Jachthafen, dort auch Stellplatzmöglichkeit) mit dem stark vom Zahn der Zeit angegriffenen Schloss der Grafen von Lehndorff oder (viel) weiter um den Mamry-See (Jezioro Mamry) herum nach Wegorzewo. Von dort über Ogonki und Harsz zurück. Dann lohnt sich ein leckerer Fisch aus dem Lokal. Moderation durch wiebke:Koordinaten aktualisiert ![]() --> Link Ein sehr ruhig an einem der großen See gelegener Campingplatz. einfach, Toiletten, V+E sowie Wasser am Platz, Duschen ca. 50m an der Rezeption. ![]() Die Rezeption ist bis ca 10.00 Uhr und dann wieder ab 17.00 Uhr besetzt. In einem kleinen Restaurnt erhält man polnische Gerichte (sehr lecker). Der Besitzer spricht gut Deutsch und ist sehr freundlich. Glasklares Wasser und die Möglickeit, ein Boot zu Wasser zu lassen. ![]() ![]() ![]() Julia Na, da kann ich mir meine Bilder (und weitere Anmerkungen/Bewertungen zum Platz/zum Betreiber) ja sparen: Julia zeigt mit ihren dies ja optimal. Daher nur noch eine kleine Bildergänzung von mir. Mond über dem See ![]() Und noch so eins: ![]() Schöööööne Bilder Wolfgang :!: Julia Eindrücke vom Zustand des Schlosses Lehndorff: ![]() und ![]() Immerhin gibt es jetzt Anfänge, den Verfall aufzuhalten und Geld für die Verbesserung des Zustands aufzutreiben. |
Anzeige
|