aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

PL-11-610 Harsz

[Admin] am 03 Sep 2014 14:57:32

Art des Platzes: Campingplatz
Name des Platzes: Camp Park Sonata

Adresse: Polen, 11-610 Harsz, Harsz 40

Latitude: 54.147
Longitude: 21.747987

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: Julia10 --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

elwoko am 03 Sep 2014 18:38:37

Eine kleine Korrektur an den GPS-Daten (Google zeigt die Lage des Platzes leider falsch an):
die Rezeption und das Lokal haben die Daten 54.147000, 21.747987.
Wenn man die angegebenen Werte benutzt, landet man in einem falschen Weg.

Es lohnt sich sehr, diesen Platz anzufahren!
Die Stellplätze sind zwar ziemlich wet weg von der Rezeption, haben aber mittlerweile ein näher gelegenes Sanitärgebäude bekommen.
Im rückwärtigen Waldteil logieren manchmal Jugendgruppen (Pfadfinder), die mit Bussen aus Deutschland anreisen. Wir waren zwei Mal dort, beide Male waren welche da, und beide Male haben sie überhaupt nicht durch Lärmen gestört.

Mit dem Rad kann man prima Touren machen: eine kurze nach Sztynort (Jachthafen, dort auch Stellplatzmöglichkeit) mit dem stark vom Zahn der Zeit angegriffenen Schloss der Grafen von Lehndorff oder (viel) weiter um den Mamry-See (Jezioro Mamry) herum nach Wegorzewo. Von dort über Ogonki und Harsz zurück. Dann lohnt sich ein leckerer Fisch aus dem Lokal.

Moderation durch wiebke:Koordinaten aktualisiert

Julia10 am 03 Sep 2014 18:45:11

--> Link

Ein sehr ruhig an einem der großen See gelegener Campingplatz. einfach, Toiletten, V+E sowie Wasser am Platz, Duschen ca. 50m an der Rezeption.

Die Rezeption ist bis ca 10.00 Uhr und dann wieder ab 17.00 Uhr besetzt. In einem kleinen Restaurnt erhält man polnische Gerichte (sehr lecker). Der Besitzer spricht gut Deutsch und ist sehr freundlich.

Glasklares Wasser und die Möglickeit, ein Boot zu Wasser zu lassen.

Julia

Anzeige vom Forum

elwoko am 03 Sep 2014 19:30:15

Na, da kann ich mir meine Bilder (und weitere Anmerkungen/Bewertungen zum Platz/zum Betreiber) ja sparen: Julia zeigt mit ihren dies ja optimal. Daher nur noch eine kleine Bildergänzung von mir.

Mond über dem See

Und noch so eins:

Julia10 am 03 Sep 2014 21:34:27

Schöööööne Bilder Wolfgang :!:

Julia

elwoko am 04 Sep 2014 11:32:18

Eindrücke vom Zustand des Schlosses Lehndorff:

und

Immerhin gibt es jetzt Anfänge, den Verfall aufzuhalten und Geld für die Verbesserung des Zustands aufzutreiben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

PL-82-120 Krynica Morska
PL-16-412 Wigry Wigry
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt