Name des Platzes: Mielno Camping 105
Adresse: Polen, 76-032 Mielno st. Chrobrego, st. Chrobrego 51
Latitude: 54.262594
Longitude: 16.072125
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: ottomar --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Obwohl der Platz in einem Wohngebiet liegt, ist es ruhig. Die Eigentümerfamilie ist sehr um die Gäste bemüht. Alles ist gepflegt und sauber. Kurzer Weg zum Meer. HP: --> Link Diesen Platz haben wir im September 19 besucht. Neue Sanitäranlagen, sehr freundliche Betreiber. Der Platz ist auf der Seite zum See. Gruß Ralf Hallo Ihr, wirklich super Platz. Sind mindestens einmal im Jahr dort. Selbst in der Hochsaison findet der Chef oder sein Sohn noch einen Platz. Sprechen auch alle deutsch. Kann ich nur empfehlen. Gruß Volker Hallo , kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. Selbst jetzt im Januar, wo so gut wie alles geschlossen hat , haben sie für uns geöffnet , Dusche und Toilette extra für uns beheizt ! Wir werden gerne wiederkommen , zumal der Strand und die Promenade sehr schön ist ! ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Frank Hallo aufgrund der Beurteilungen haben wir nach Öffnung der Grenzen -Corona- diesen Platz aufgesucht. 2 Nächte sind wir geblieben. Strand schön nah und sehr sauber, ca. 10 Min. zu Fuß. Sanitäranlagen sauber, Betreiber freundlich. Einziges Manko finde ich, keinen Ausblick. Betr. des anderen Platzes am Binnensee gibts leider keine Beurteilungen. Würden beim nächsten Mal ggfls. den anderen Platz ausprobieren. Leider sind ganz viele Plätze nicht von den hiesigen Mitgliedern bewertet. Finde ich irgendwie schade. Aber was nicht ist kann ja noch kommen. Ciao Keu |
Anzeige
|