xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kann man die alten Standard-Jalousien noch kaufen?

380se am 10 Sep 2014 18:18:58

Hi,

ich habe in meinem Multimobil auf Peugeot J5-Basis von 1990 Standard-Ausstellfenster mit Jalousie und Fliegengitter verbaut.
Die Jalousien gehen teilweise schwergängig, u. a., weil sie eingerissen sind.

Kann man die Jalousien einzeln nachkaufen?

Ein Bild davon:

edit: Darf kein Foto verlinken, aber vielleicht weiß hier der eine oder andere, welches Rollo ich meine.

Oder kann man die Rollos aufarbeiten?

Danke & viele

Martin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

emil77b am 10 Sep 2014 20:43:38

Hi Martin,

sowas werde ich auch noch benötigen.

Diese hier koönnte man sicherlich ggf. umarbeiten?!

--> Link

Emil

Meule am 10 Sep 2014 21:33:34

Vielleicht könnte dieses etwas für Euch sein!?
Gibt es in verschiedenen Grössen.
Vor Ort hatte ich aber auch gesehen, dass sie solche Produkte nicht nur von Seitz haben .... die anderen waren preiswerter.

--> Link

Meule

Anzeige vom Forum

380se am 11 Sep 2014 09:18:29

Ich habe gestern mal begonnen, eine Jalousie auseinanderzunehmen und die defekten Stellen zu flicken. Werde es vielleicht morgen schaffen, das Teil wieder zusammenzubauen. Ich habe ein paar Fotos gemacht, mal sehen, ob ich die dann gepostet kriege :)

Die Teile neu zu kaufen übersteigt dann vermutlich bald den Wert des WoMos ;)

Martin

bernie8 am 11 Sep 2014 09:30:42

Hallo,

ich hab auch vor meine Rollos zu erneuern. Ich hab hier so einen Haufen Billig- Fensterrollos vom Discounter rumfliegen und wollte das Material verwenden.
Hatte die Rollos in meinem Frankia schon mal auseinander um die Feder wieder zu spannen. Ist fummelig aber geht.
Martin: wie ist das Tuch an der Achse befestigt ? Ist das in einen Schlitz eingeschoben, so ne Art Keder ?

bernie

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche: Aufbau-Nr Chausson Welcome 88 o 98 MJ >2011
12V Steckdose an Sicherungskasten, aber wie
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt