rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hat mein Laptop noch eine Batterie ?

Gast am 19 Sep 2014 21:48:03

Moins, brauche Euch mal wieder :?

habe ein acer Aspire 5742Z, hat das Laptop außer dem Akku noch eine zusätzliche Batterie ? vielleicht eine Knopfzelle ?

bei mir oben links, neben dem Einschaltknopf bilnkt eine blaue LED mit einer runden Batterie ?

ich finde leider nix im Netz darüber :?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

PittiC am 19 Sep 2014 22:48:09

Ja hat er.
Hier ist eine englischsprachige Anleitung wias du alles zerlegen musst.
--> Link

Gast am 20 Sep 2014 08:14:40

Hallo Hennes,

was bei Dir blinkt ist die Festplatte wenn diese schreibt oder liest, die Knopfzelle wird defenetive nicht Angezeigt und muß auch nur in seltenen Fällen ausgewechselt werden.

Muevo

Anzeige vom Forum

Gast am 20 Sep 2014 14:22:26

PittiC hat geschrieben:Ja hat er.
Hier ist eine englischsprachige Anleitung wias du alles zerlegen musst.
--> Link

... danke für den Link, vielleicht kann man den mal gebrauchen :)

Gast am 20 Sep 2014 14:24:41

muevo hat geschrieben:Hallo Hennes,

was bei Dir blinkt ist die Festplatte wenn diese schreibt oder liest, die Knopfzelle wird defenetive nicht Angezeigt und muß auch nur in seltenen Fällen ausgewechselt werden.

... dachte ja nur, weil eine Knopfzelle mit + Zeichen drauf ist und die LED hat noch nie dauernd ununterbrochen geblinkt :?

kiteliner am 22 Sep 2014 10:46:07

Diese Knopfzelle hält gewisse Teile des Speichers aufrecht, wenn mal Dein Akku leer ist. In diesem Speicher wird dem Gerät gesagt, wer er ist. Also, Du heißt im Netzwerk XXXX, du hast einen solchen Bildschirm, diese Festplatte, DVD.... Wenn mal Dein Akku komplett leer ist und diese Knopfzelle auch, ist der Rechner total doof und findet nichts mehr und muss sich bei jedem Start neu finden.... vereinfacht ausgedrückt.

Gast am 22 Sep 2014 11:22:47

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nochmals Win XP
pdf mit mehreren bildern?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt