aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

NL-1817 Alkmaar Bergerweg

[Admin] am 21 Sep 2014 19:33:25

Art des Platzes: Campingplatz
Name des Platzes: Alkmaar

Adresse: Niederlande, 1817 Alkmaar, Bergerweg 201

Latitude: 52.6421135
Longitude: 4.723297

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: hvoo --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hvoo am 24 Sep 2014 18:24:36

sauber - geplegter Womo stellplatz (citycamping) am rande der city.
am stellplatz ist eine bushaltestelle - der bus fährt alle 6 min in die city (fahrzeit 5 min)
mit dem rad 15 min - zu fuß 25 min.
sehr empfehlenswert - eine echt tolle Stadt !
wie immer in holland - anmeldung unkompliziert und freundlich !

tonoba am 25 Sep 2014 00:28:03

Kosta Quanta?

Anzeige vom Forum

reisemobil.online.cx am 25 Sep 2014 07:52:03

Bei ASCI wird ein Richtpreis von 26€ angegeben. --> Link

Leser am 26 Sep 2014 12:54:21

tonoba hat geschrieben:Kosta Quanta?

siehe hier: --> Link

Leser

haballes am 30 Sep 2014 14:42:46

:? Über den Preisen steht: "Tieren nicht erlaubt."

UNd dann finde ich in der Preisliste: Hund 3€

:) War dort jemand mit Hund oder sollte ich mal dort anfragen, denn ich möchte dort eigentlich übernächstes WE gern hin.

akojah am 01 Okt 2014 01:42:51

Sven: Mit Hund ist kein Problem. Wir waren vor 2 Wochen selber mit Hund dort. Aber entgegen den Informationen in einigen Stellplatzführern liegt der Wohnmobilplatz nicht vor der Schranke, sondern innerhalb des Campingplatzes. Ich denke die ursprüngliche Zufahrt zum Wohnmobilstellplatz ist jetzt durch einen Park and Ride-Platz versperrt. Der Wohnmobilstellplatz selber macht auch nichts her, da ist es besser einen Platz auf dem Campinggelände zu wählen (Die Fotos im Thread zeigen das Campingelände)
Leider haben wir keinen schönen und autofreien Weg gefunden, um z.B. nach Bergen bzw. Bergen an Zee mit dem Hund zu laufen.
Daher haben wir Alkmaar schon am nächsten Morgen Richtung Callantsoog verlassen.

limos07 am 01 Okt 2014 12:51:12

Vielleicht hilft diese site sie weiter. --> Link
Und dan die provinc nordholland ankratzen
Gr gerrit

Gast am 06 Okt 2014 12:01:55

Wir sind gestern Morgen dort vorbeigekommen und haben uns gewundert, dass VOR der Schränke ein Stahltor geschlossen war. Lt. Preisliste müsste der Platz doch geöffnet sein?

Uli.F am 14 Mai 2016 23:54:24

Auf diesem Platz habe ich mich unerwünscht gefühlt :boese:.

Vielleicht liegt's ja an Verständigungsproblemen oder auch daran, dass ich als "Durchreisender" nur nach der Möglichkeit von Ver-/Entsorgung gefragt habe. Am 06.05.2016 stelle in unser WoMo vor dem halbgeschlossenen Stahltor des Campingplatzes ab und frage, ob wir Wasser tanken und entsorgen können. Dem kurz angebundenen Mann in der Rezeption scheine ich ausgesprochen unwillkommen zu sein. Er spricht nur Holländisch und gibt mir zu verstehen, dass er mich "nicht verfolgen" könne. Englisch hilft auch nicht weiter, auch nicht der Hinweis, "that we will pay for it - of course!" Hat sich alles absolut nicht gut angefühlt - uns wird dieser Platz mit Sicherheit nie wieder sehen!!!

Das gleiche ist uns auf dann noch zweimal passiert - auf einem Platz zwischen Alkmaar und Egmond und in Castricum. Die Leute hier scheinen Wohnmobilisten auf Durchreise nicht zu mögen.

Das Gegenteil dann auf dem Stellplatz "Het Groene Hart" bei Lisse: freundliche Betreiber, und für 2 € eine super Ver-/Entsorgungsmöglichkeit.

Gast am 06 Jun 2016 17:01:37

Wir waren vom 19.-21. Mai auf dem Platz, wollten uns mal den Kaasmarkt in Alkmaar anschauen. Trotz ziemlich viel Betrieb, was zu den Freitagen während der Kaasmarktsaison wohl normal ist, war der Platzwart/Betreiber weder unfreundlich noch kurz angebunden. Die haben dann auch "Scouts" auf Fahrrädern die den ankommenden Womos vorausradeln und den zugewiesenen Stellplatz zeigen. Auch meine Nachfrage wegen stromloser Steckdose wurde schnell bearbeitet und das Problem behoben.

Ok, der Stellplatz ist nicht wirklich hübsch, das ist mehr eine Parkfläche. Da wir nur 2 Tage bleiben wollten war uns das egal, der Campingplatz selbst ist schön angelegt.

ACSI wurde akzeptiert, damit hat eine Übernachtung (2P+Hund+Strom, Ent- und Versorgung kostenlos, Warmwasser zum Duschen und Abspülen kostet extra) 20 Euro gekostet.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

NL-8261 DD Kampen Burgemeester Berghuisplein
NL-8713 Hindeloopen Westerdijk
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt