rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-48231 Warendorf Zwischen den Emsbrücken

[Admin] am 24 Sep 2014 21:57:05

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Einzelner Stellplatz am Kirmesplatz

Adresse: Deutschland, 48231 Warendorf, Zwischen den Emsbrücken 1

Latitude: 51.954948744699
Longitude: 7.9910247638237

V/E: Nein

Stellplatz eingetragen von: peterdieberge --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Julia10 am 25 Sep 2014 07:51:21

Dieser einzelne Stellplatz liegt direkt am Emssee an der Staustufe und es sind wenige Meter bis zur Innenstadt.

Direkt an der Durchfahrt zu einem Großparkplatz gelegen ist der Autoverkehr, der wenige Meter neben den Stellplatz entlang läuft, eher unruhig.

Aber, ein hervoragender Platz um die schöne Innenstadt zu erkunden. Übrigens, knapp 30 m. entfernt liegt das Jugendzentrum :!:

Julia

joste am 25 Sep 2014 10:04:18

Wenn ich mich richtig erinnere ist dies nur der Ausweichplatz. Der offizielle Platz liegt an der Sassenberger Str..
Teil eines öffentlichen Parkplatzes, mit gekennzeichneten Flächen für Womos. Zumindest ruhiger, für große Mobile ( >8m) nach meiner Erinnerung eher schwierig.
Strom vorhanden. Bäume auch (Satempfang).

Anzeige vom Forum

Julia10 am 25 Sep 2014 12:56:36

Stimmt nich so ganz, ist ein offiziell ausgewiesener Stellplatz für 2 Wohnmobile. Ich dachte, es würde nur 1 Fahrzeug auf den schmalen Platz passen.

Einen zweiten, größeren Stellplatz, der ruhig im Park gelegen ist gibt es Hier.

--> Link

Julia

joste am 25 Sep 2014 14:05:39

Dann ist der "Ausweichplatz" ein Dritter, hinter dem Kirmesplatz, die Strasse sollte der Wiesengrund sein. Dort können mehrere Womos auf Schotter/Rasen stehen.
Ich meine es wäre eine Schranke zu öffnen. Wie gesagt, ausgewiesen als Ausweichplatz. Gesehen Ende Mai14.
Der Platz Sassenberger Str (Julias Link ), ist auch als Übernachtungsplatz für den Besuch der Hengstparade hervorragend geeignet.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-55283 Nierstein SP
D-98660 Themar Mauerstraße
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt