Hallo! wer kann mir über Stell-und Campingplätze auf der Insel
Usedum berichten. Wir haben im mai vor die Insel zubesuchen.
Gr. Hans und Moni
|
Hallo! wer kann mir über Stell-und Campingplätze auf der Insel
Usedum berichten. Wir haben im mai vor die Insel zubesuchen. Gr. Hans und Moni Hallo Hans und Moni,
wir waren hier: Bansin Im Wald gelegener Stellplatz, mit Büschen locker unterteilt, ca. 150 m zum Strand ohne Hundeverbot. 100 m zur Imbißhütte im Wald. Fahrradwege ohne Ende. Sanitäranlagen, Brötchenbestellung. Ca. 7 € ? (ohne Gewehr) Für uns schönster Stellplatz Usedoms. 2,5 km hinter Bansin Richtung Ückeritz in einer Senke beim Parkplatzschild rechts die schmale Teerstraße ca. 1 km weit in den Wald rein fahren Schau doch mal in die Datenbank, da sind noch 2 Stellplätze in Unsedom Ort angegeben und einer beim Haffwirt angegeben.
Gute Fahrt Julia Hallo hans + Moni,
hier werden sie geholfen :) :) :) --> Link Wir wollen im April zu Ostern nach Usedom. Viele ! Hi,
das Waldcamp bei Bansin ist durchaus zu empfehlen. Allerdings war die Zufahrt, als wir vor einigen Jahren dort waren, für Dickschiffe nicht leicht. der Platz bietet auch Entsorgungsmöglichkeiten für Fäkalientanks. Klaus also Bansin kann ich auch nur empfehlen.Preise von 2003 lagen fürs Womo bei 5€ /Nacht und 3 /Person und Hund 1,50
also damals war s herrlich. x-mechelaar |
Anzeige
|