Mein Womo ist ja aus GFK und hat dann auch noch die unschönen Flecken - Verfärbungen :( Rücksprache bei Eura, sei wichtig Reinigungsmittel ohne Lösungsmittel zu verwenden.
Habe schon viel probiert und war mit nichts so richtig zufrieden. Gestern jetzt kam einer vorbei der den Bio Clean Reiniger verkaufte. Klar, Vorführung, aber da ist´s wie auf der Messe, da klappt immer und selber steht man Zuhause dann da und schiebt Frust.
Ich mir dann was in meinen Kübel getan, Waschbürste rein u los gelegt und siehe da, es ward gut :)
Wer sich mit Reinigung auskennt wird es vielleicht wissen, der Glanz kommt oft vom Reinigungsmittel das eine Schicht auf der gereinigten Oberfläche hinterlässt u nicht davon das die Oberfläche richtig sauber ist. Je mehr mit unterschiedlichen Mitteln versucht wird desto mehr "Schicht" ist oft! drauf.
Dieses Mittel macht jetzt so Porentief rein das die Oberfläche ganz glatt u weich wird. Solch ein Ergebnis kannte ich bisher nur wenn ich meinen Dampfreiniger von Vapor einsetzte --> Link
Zur Innenreinig habe ich mir eine Mischung in eine Sprühflasche getan, alles eingesprüht, kurz wirken lassen und abgerieben. Wirklich erstaunlich. Bei der Vorführung kam eine Handbrüste mit Dreieckskopf zum Einsatz. Anstatt Stiel hat sie einen Behälter in dem die Mischung ist. Durch drücken auf den Stil schiebt diese sich durch einen Schaumstoff der Schaum produziert u reinigt noch effektiver. Finde aber gerade keinen Link.
Die Oberflächen sollen jetzt unstatisch sein u deswegen u weil sie soo sauber sind den Dreck nicht mehr sooo anziehen. Muss ich sehen wie es sich verhält.
Habe jetzt nur eine kleine HP gefunden die nicht viel her gibt --> Link
Regenstreifen bekam ich aber mit normalem Arbeitseinsatz nicht weg! da musste ich mit der Bürste oder mit schärferen Mittel dran. Mit dem Bio Clean drüber und alles glänzte schön sauber :)