aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-34549 Edertal Seestraße

[Admin] am 05 Okt 2014 20:57:52

Art des Platzes: Campingplatz
Name des Platzes: Campingplatz an der Bringhäuser Bucht

Adresse: Deutschland, 34549 Edertal, Seestraße 3

Latitude: 51.1793336
Longitude: 8.993546

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: chriz --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 07 Okt 2014 23:00:19

Ich habe mir den Stellplatz im Mai angesehen als wir den Edersee mit dem Rad umrundet haben (Ederseeradweg, einer der schönsten Radwege die es gibt!) Der Stellplatz ist direkt am Ufer gelegen und wird nur durch eine kleine Zufahrtsstraße vom Wasser getrennt, sehr gute Infrastruktur durch den angeschlossenen Campingplatz und Jachtclub. Durch die erhöhte Terassierung hat man eine schöne Aussicht auf die Landschaft und den See.

Klemme am 08 Okt 2014 09:06:59

Hallo,
ich kann dem nur zustimmen und wollte noch melden,das ich einen wunderschönen Parkplatz entdeckt habe,für Womos nicht verboten,herrliche Aussicht und sehr ruhig . Der Parkplatz ist natürlich ohne alles,befindet sich direkt vor dem Eingang des Baumkronenweg Edersee in 34549 Edertal Hemfurth ,Brühlfeld 3
Wir standen dort ganz alleine am WE zum 3. Oktober,sicherlich ist in Ferien dort mehr los aber abends dürfte es dort ruhig sein.
Andreas

Anzeige vom Forum

Jobelix am 08 Okt 2014 11:15:32

--> Link

Wohnmobilstellplatz
· bis max. 30 qm Platzbedarf 12 Euro/Nacht
· ab 30 qm Platzbedarf 20 Euro/Nacht
· bei Bedarf zuzügl. Nebenkosten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte