xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mobil weg, Wohnwagen her... oder?

Ikke am 15 Feb 2006 21:46:22

Frage an alle die sich auskennen... Beabsichtige mein Mobil nun endgültig "lahm" zu legen.(Trotz hervorragende, treue Dienste) und mir einen Wohnwagen fertigen zu lassen seitens der Fa BiMobile. Die bieten ein recht schmuckes Teil an auf ein sogenanntes Drehschemel-Chassis.
Kennt sich zufällig irgendjemanden hier damit aus? Oder hat hier jemand Ahnung der momentane Preisgestalltung für einen Riviera 55P Spezial aus 2003 mit 2,8 Maschine? Kann zZt keine richtige Entscheidung treffen, dachte, frag mal hier nach.....

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Camperfan am 15 Feb 2006 22:31:02

Hi,

mobil oder stehen?

Das müßte schon mal eine Entscheidungshilfe sein. 8)

Rudi Roehrich am 15 Feb 2006 22:56:13

Hallo IKKE ,
Ihr wollt auf Wohnwagen umsteigen ?
Überlegt es Euch noch einmal .
Wir hatten diverse Wohnwagen und auch Mobis
und werden niiiiiiiiiieeeee wieder auf Wohnwagen
umsteigen .

Anzeige vom Forum

Aretousa am 15 Feb 2006 22:59:10

Ehrlich gesagt, kann ich mir so einen Tausch auch nicht vorstellen
A.

Tipsel am 15 Feb 2006 23:27:42

Hallo Ikke,

wegen der Preisgestaltung für dein Womo kannst du dich bei Internet-Verkaufsbörsen/Anzeigenmärkten für Gebrauchte informieren, oder dir vom Händler den Preis bei Inzahlungnahme sagen lassen und 3-4 t€ draufschlagen.
Der Händler kann dir auch sagen, was du ungefähr aufm Markt für deinen kriegst.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aufruf an alle Hamburger ! GESTOHLENES FAHRZEUG !
Heckbett längs im Teilintegrierten zu kurz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt