Am Wochenende findet in Schwäbisch-Gmünd ein Guggemusikfestival statt.
--> Link
Stellplatz an der Schießtalstraße
Wiebke und wir sind dort. Noch jemand?
|
Am Wochenende findet in Schwäbisch-Gmünd ein Guggemusikfestival statt.
--> Link Stellplatz an der Schießtalstraße Wiebke und wir sind dort. Noch jemand? Hallo Tipsel,
eine großartige Idee....doch leider sind wir dann schon auf dem Weg in´s Allgäu! Wir wünschen Euch viel Spaß! Wir euch auch und Ski-heil und Knochen ganz 8) Hi Christel,
toll, ein Guggemusikfestival - so richtig laute und schräge Musik. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich zumindest am Samstag auch in Schwäbisch Gmünd. Komme Freitag Abend nach der Spätschicht. Bin dann so gegen 1 Uhr auf dem Stellplatz in der Schießtalstraße. womoede Hallo Dima
wir wünschen euch auch einen schönen Urlaub + kommt gesund wieder Viele aus Erlangen von Wiebke+Konrad Hallo Womoede,
wir kommen am Sa. so gegen 12 Uhr (Hymer Camp, Erlanger Kennzeichen+ Delfine vorne drauf,(Forumaufkleber liegen noch auf dem Küchentisch)) Du kannst dich ja quer stellen und für Tipsels und Wiebkes einen Platz frei halten :D Bis übermorgen Gute Fahrt Viele von Wiebke Hallo Wiebke und Christel,
der Umzug startet am Samstag ja schon um 11 Uhr. Deshalb werde ich bei Eurer Ankunft wohl schon in der Innenstadt sein. Wünsche Euch eine gute Anreise :!: womoede Hier ein paar Impressionen eines tollen Wochenendes unter Narren. Und so sehen Forumsmitglieder wirklich aus. Mein Nutzerbild werde ich wohl auch aktualisieren müssen, denn ich wurde auch nicht erkannt. :razz: Neid........ich werde die nächste Guggemusik wohl erst wieder zum Weinfest in Barr am ersten Oktoberwochenende sehen und hören. Für uns war es dann leider doch zu weit
A. Wir sind auch wieder da vom Guggegugge :hallo:
Bilder folgen. Bestimmt auch ein aktuelles vom Womoede
A. Hi Aretousa,
hab leider vor lauter Begeisterung nur die Guggemusigger geknipst :oops: Der Bericht ist inzwischen auf meiner HP - konnte leider nicht alle Bilder reinstellen, die ich gemacht habe. Super Bericht und super Bilder :D :razz: :D :)
Bei uns im Rheinland nennt man das auch "Fasnachtumzug" :wink: Unter einem anderen Namen ist plötzlich jeder begeistert :eek: :P :D Hi Manni,
wir kommen auch aus einer Fastnachtshochburg mit 7 Karnevalsvereinen und 2 Umzügen mit 100 Zugnummern, aber mit Fastnacht hatte das Treffen eigentlich gar nix zu tun. Es war tatsächtlich ein Festival der Schrägtonmusik. Klasse Tipsel- dein Bericht.....und Guggemusik und Fastnacht das sind nun wirklich zwei Paar Schuh.....
A. und diese schrägen Töne habens in sich
Hallo Christel, hab grad deine Homepage gegguggt Dein Bericht + die Bilder sind wirklich toll geworden. War ein schööönes Wochenende :teddy: Konrad und Wiebke @ Tipsel
Hey Christel Haste gestern die Fasnachtsitzung im 3. Südwest gesehn :) Super Sitzung mit orig. Guggemusik :P :razz: Übrigens: Googelt doch mal, dort könnt Ihr den direkten Bezug zur Fasenacht nachlessen :wink: :D :wink: Hi Manni,
klar hat die Guggemusik mit Fasnacht zu tan, genau wie Gardemädchen bei uns ein Teil der Fastnacht sind 8) Aber auch Gardetanz ist Leistungssport mit Meisterschaften. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass dieses Treffen eben kein "Fastnachtszug" im herkömmlichen Sinn war, sondern eine "Schrägton-Olympiade", bei der sogar Preise verliehen wurden. Hi Christel
:wink: Ich weiß duch wie du`s gemeint hast.... :wink: Helau :D Helau 8) Helau :-o :razz: Hallo Christel,
wie geht es Lucia und Paul ? Habe die beiden hier schon lange nicht mehr aktiv gelesen. Uwe Es geht ihnen gut und ich hoffe, dass wir unsl wieder öfter sehen. |
Anzeige
|