Name des Platzes: La Spezia
Adresse: Italien, 19126 La Spezia, Via Privata Enel 101
Latitude: 44.104149182561
Longitude: 9.8591122497345
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: krishan --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Der Stellplatz liegt relativ zentral. Schotter und Wiesenplätze. Ver- und Entsorgung vorhanden, könnte etwas gepflegter sein, Trinkwasser räumlich getrennt, kein Strom. Kosten 5,00€ pro Nacht. Gute Busverbindung. ![]() Besuch vom 9-11.11.2015. 2 Erwachsene/Womo 5€/Nacht. Die V/E ist etwas für Hartgesottene, insbesondere die WC-Station. Bus ins Zentrum 2,50 pro Person (in der Saison gibt es einen Shuttledienst). Hallo Dies ist die richtige Koordinate: n44.103899, e9.859470 Via Privata Enel 101 Flatus .
Das ist laut Google Maps nict ganz richtig: Viale S. Bartolomeo, 805/b,19126 La Spezia SP,Italien --> Link Der Link von Micha stimmt. Wir waren vom 26.-29. März 2017 dort. Gute Möglichkeit "5Terre" zu besuchen. Tipp: Der Busfahrer verkauft das Busticket für 2,50 Euro, dann in La Spezia in einem Tabak das Ticket für 1,50 kaufen. Achtung: Rückfahrt mit Bus nicht später als 20 Uhr nehmen, dann nur noch stündlich mit der Linie "L" zurück. Guter Service. Das Klohaus ist neu und kostet 0,5 Euro Eintritt. V/E einfachst. 6 Euro pro Nacht
Ja. :) Nur die Zufahrt ins nicht in der Viale S. Bartolomeo, sondern von der Via delle Casermette. Das hatte mich anfangs verwirrt, so daß ich erstmal vorbeigefahren bin. Und die Schranke, die mir von einem Mann in Rettungsdienstuniform geöffnet wurde! Der Platz wird anscheinend weiterhin vom Croce Rossa Italiano betrieben. Preis pro Nacht immer noch 6 Euro. Zu zahlen bei Abfahrt. Bilder von Januar 2018: ![]() Gruss Thomas Strom ist entgegen des Eingangsposts jetzt auch zu haben. Ohne Strom 6€, mit Strom 12€! Stand heute morgen. Connie |
Anzeige
|