xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

F-22700 Perros-Guirec Chemin du Skevell

[Admin] am 21 Okt 2014 10:00:21

Art des Platzes: Campingplatz
Name des Platzes: CP Le Ranolin

Adresse: Frankreich, 22700 Perros-Guirec, Chemin du Skevell

Latitude: 48.828127765273
Longitude: -3.4750504431305

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: Ganzalleinunterhalter --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gary32 am 18 Feb 2015 18:29:32

hallo,

der CP " le Ranolien liegt günstig zum Erkundung des " Sentier des Douaniers " nach Ploumanach.

ein kleines Video über Perros-Guirec :

--> Link

A+

gary32

Ganzalleinunterhalter am 18 Feb 2015 21:15:42

Hier noch ein Link zum CP --> Link.
Ja ich habe den Platz genutzt um an 3 Tagen den "Sentier des Douaniers" zu erkunden.
Der **** Camping hat alles was man so nutzen kann: Hallenbad, Freibad, Restaurant, Geschäft, Aktivitätsmöglichkeit für Kinder mit großzügigem Spielplatz.
Zum Strand in einer Felsenbucht sind es etwa 100m

In meinem Reisebericht habe ich den CP auch beschrieben --> Link
Falls man einen Platz in der Nähe der Rezeption hat funzt auch das kostenlose WIFI
Hier noch Bilder vom Platz

Stellplatz

Hallenbad

Anzeige vom Forum

Heraline am 24 Sep 2021 21:19:39

Preis/Leistung wenn man den Spa-Bereich nutzt, sicher i.O! Aufgrund der :virus:-Situation möchte ich dies jedoch nicht und dafür ist 22,55€ für eine Person schon eine Ansage! Hinzu kommt, dass der Platz sehr uneben ist, bei mir reichen die Keile nicht!

Ich laufe gern, daher hat es mir nichts ausgemacht heute, am Freitag, auf den Wochenmarkt ins Zentrum zu laufen (hin und zurück 8,2 km).

Ja, man ist direkt an den wunderschönen Steinformationen, aber mit Einkauf zu Fuß ins Zentrum und danach noch die Steinformationen, waren es heute 17 km.

Ggf. würde ich nächstes Mal eher den Campingplatz "Camping Du Domaine Trestraou" im Zentrum wählen, denn hier auf dem Platz kann man zwar das zum Platz gehörende Restaurant wählen aber wenn man das nicht will und gern einen Wein zum Essen möchte, bleibt eigentlich nur ein Taxi.

Connie

Heraline am 24 Sep 2021 21:21:20

Nachtrag: kostenloses Wifi war mal! Heute 5€/Tag.

Connie

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

F-22430 Erquy Plage de Caroual
F-74200 Anthy-sur-Leman
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt