Name des Platzes: CP Le Ranolin
Adresse: Frankreich, 22700 Perros-Guirec, Chemin du Skevell
Latitude: 48.828127765273
Longitude: -3.4750504431305
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: Ganzalleinunterhalter --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
hallo, der CP " le Ranolien liegt günstig zum Erkundung des " Sentier des Douaniers " nach Ploumanach. ein kleines Video über Perros-Guirec : --> Link A+ gary32 Hier noch ein Link zum CP --> Link. Ja ich habe den Platz genutzt um an 3 Tagen den "Sentier des Douaniers" zu erkunden. Der **** Camping hat alles was man so nutzen kann: Hallenbad, Freibad, Restaurant, Geschäft, Aktivitätsmöglichkeit für Kinder mit großzügigem Spielplatz. Zum Strand in einer Felsenbucht sind es etwa 100m ![]() ![]() In meinem Reisebericht habe ich den CP auch beschrieben --> Link Falls man einen Platz in der Nähe der Rezeption hat funzt auch das kostenlose WIFI Hier noch Bilder vom Platz ![]() Stellplatz ![]() Hallenbad Preis/Leistung wenn man den Spa-Bereich nutzt, sicher i.O! Aufgrund der :virus:-Situation möchte ich dies jedoch nicht und dafür ist 22,55€ für eine Person schon eine Ansage! Hinzu kommt, dass der Platz sehr uneben ist, bei mir reichen die Keile nicht! Ich laufe gern, daher hat es mir nichts ausgemacht heute, am Freitag, auf den Wochenmarkt ins Zentrum zu laufen (hin und zurück 8,2 km). Ja, man ist direkt an den wunderschönen Steinformationen, aber mit Einkauf zu Fuß ins Zentrum und danach noch die Steinformationen, waren es heute 17 km. Ggf. würde ich nächstes Mal eher den Campingplatz "Camping Du Domaine Trestraou" im Zentrum wählen, denn hier auf dem Platz kann man zwar das zum Platz gehörende Restaurant wählen aber wenn man das nicht will und gern einen Wein zum Essen möchte, bleibt eigentlich nur ein Taxi. Connie Nachtrag: kostenloses Wifi war mal! Heute 5€/Tag. Connie |
Anzeige
|