Name des Platzes: Schaprode / Seehof
Adresse: Deutschland, 18569 Schaprode, Seehof
Latitude: 54.543633904275
Longitude: 13.143570740912
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: krishan --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Dies ist ein wunderschön gelegener Stellplatz. Es ist weit außerhalb (man sollte Verpflegung mitnehmen) und man hat einen tollen Blick auf die Insel Hiddensee. Am Platz kann man sich mit dem notwendigen versorgen. Brötchen zum Frühstück sind vorhanden. Ver- und Entsorgung, sowie Strom waren im Preis inbegriffen. 20 m vom Meer, etwas erhöht, hat man alles zur Erholung. Ver- und Entsorgung, sowie Strom waren im Preis inbegriffen. Wie hoch ist der Preis? :eek: Das ist aber seltsam!? Wir kennen den Platz schon seit den 90iger Jahren und wollten am 9. 10.2014 mal wieder den tollen Ausblick auf Hiddensee geniessen - war aber leider nichts. Wie wir vin der Betreiberfamilie erfahren haben, ist der Betrieb des Platzes bereits im letzten Jahr eingestellt worden und wird so schnell wohl auch nicht wieder eröffnet. Dies deckt sich auch mit einer entsprwchendén Info auf der Internetseite vom Seehof. --> Link Verstehe den obigen Eintrag mit heutigem Datum nicht! :?: :?: Edgar Entschuldigung!!! Ich habe erst jetzt entdeckt, dass der Platz nicht in der Karte gekennzeichnet ist und ihn deshalb gemeldet, weil er mir so ausnehmend gut gefiel. Leider wusste ich nicht, dass er nicht mehr betrieben wird. Ich werde den Admin in Kenntnis setzten und um Löschung aus der Stellplatzkarte bitten. Moderation durch wiebke:danke für Info |
Anzeige
|