aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Abweiser für Mercedes Marco Polo

afischer am 28 Okt 2014 19:06:45

Hallo,

ich habe einen Mercedes Marco Polo Reisemobil mit elektronischem Aufstelldach. Dieses Aufstelldach besitzt rechts und linkts Abweiser, dies sind schwarze Kunststoffleisten die sich beim Aufstellen duchbiegen. Einer davon ist bei mir gebrochen.

Wer weiß, woher ich diese Abweiser bekommen. Die Artikel-Nr. bei Mercedes lautet Q 988022113184. Führe hat dieser Abweiser ca. 25 Euro gekostet. Leider gibt es diesen Abweiser nun nur im Pack mit anderen Teilen die ich nicht benötige für schlappe 360 Euro. Wer kann mir Tips geben woher ich diese Abweiser für normales Geld bekomme oder mit was man diese Ersetzen kann (Nachbau)?

Recht vielen Dank

A. Fischer

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

afischer am 07 Apr 2015 10:22:15

Hat sich erledigt. Habe mir selber beide aus nichtrostendem Federstahl gebaut. Auch die Befestigungsplatten aus Kunststoff, die bereits beide auch schon eingerissen waren habe ich mittels Aluminiumplatten ausgetauscht. Funktioniet bis jetzt bestens.

Viele

Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ausfall der Begrenzungsleuchten FFB 680 Bj. 98
WOMO Knaus 650 Außenbeleuchtung defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt