rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Balaton im Spätherbst Womosperrgebiet ?

rkopka am 02 Nov 2014 22:32:02

Ich war gerade (1.Nov) das erste mal am Plattensee. Mit Sperrgebiet meine ich weniger, daß man offiziell ja nicht freistehen darf, aber kein CP noch aufzuhaben scheint. Allerdings ist mir in den zwei Tagen, an denen ich mit Zwischenstopps und einer Reihe von Ortsdurchfahrten den See umrundet habe, fast kein Womo untergekommen. Genauer gesagt waren es 6 Stück ! 1x am ersten Tag, am zweiten dann 4 zusammen auf einem Parkplatz, 1x schon einige km vom See bei der Heimfahrt.

RK

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

buccaneer am 03 Nov 2014 09:13:50

in Ungarn habe ich häufig auf privaten Restaurantparkplätzen übernachtet
(selbstverständlich habe ich vorher, meist bei der Essens- bzw. Getränkebestellung, gefragt und nie eine Absage erhalten)

divortium am 22 Nov 2014 00:42:32

Richtig, buccaneer, so macht man das ja auch, und zu 99 % klappt das immer - und nach dem Essen noch einer doppelten Unikum, dann ist alles o.k.!

Dieser Platz ist hervorragend, aber nicht direkt am Balaton, hat das ganze Jahr offen und noch dazu ein Thermalbad. der unter deutscher Leitung stehende Thermalcamping in Papá.

Anzeige vom Forum

Gast am 22 Nov 2014 07:36:46

Das wird sicher daran liegen , das der Balaton ein reines Sommerziel ist .....
Fast alles hat zu :!: -> ein Vorteil hat das ganze aber ...... Keine Mücken :kuller:

rkopka am 22 Nov 2014 11:07:21

meier923 hat geschrieben:Das wird sicher daran liegen , das der Balaton ein reines Sommerziel ist .....
Fast alles hat zu :!:

Hatte ich auch befürchtet. Ist aber selektiv (zumindest am WE rund im den 1.Nov.). CP waren anscheinend alle zu. Lokale halb und halb. In den Orten mehr, die reinen Tourismus/Badeziele dagegen weniger. Geschäfte anscheinend fast alle auf (lokale Kundschaft).

RK

Gast am 24 Feb 2015 23:14:14

Da muss man schon nach Hévíz (6 KM vom Balaton) ausweichen. Da ist immer Saison.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camping in Mesteri
Thermal Camping Hegykö
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt