Name des Platzes: Sankt Michaelisdonn
Adresse: Deutschland, 25693 Sankt Michaelisdonn, Hopen 52-54
Latitude: 53.977554368251
Longitude: 9.1469398557556
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: krishan --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Der Platz ist etwas weg von den üblichen Urlauberstrecken. Trotzdem ist er vor allem landschaftlich schön gelegen. Für Menschen, die abspannen wollen, bieten sich lange Spazierweg an. Auf dem Gelände haben mehr als 100 Fahrzeuge auf großen Parzellen platz. Der Preis von 20,00€ ist kein Schnäppchen, dafür wird aber alles geboten, was sich Wohnmobilisten wünschen (oder auch nicht). Die Ausstattung ist gehoben. Natürlich ist Versorgung und Entsorgung möglich, Stromanschluss für jeden gewährleistet (Küche, Waschmaschine, Wäschetrockener, WC, Dusche). Hunde sind erlaubt. Freundlicher Empfang! Der kleine Fluplatz daneben ist nicht störend. Wir waren am 01.06.13 dort und konnten ein großen Autorennen verfolgen. Leider sind meine Bilder verloren gegangen aber unter dieser Adresse kann man sich weiter informieren: --> Link Dieser Platz ist wirklich super, vor allem die Betreiber! Ich bin dort im letzten Jahr, nach der Schweden Messe, mit einer heftigen Erkältung gestrandet. Die Betreiber haben sich wirklich herzlich um mich gekümmert. Den Platz kann man auf jeden Fall empfehlen! |
Anzeige
|