xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-25693 Sankt Michaelisdonn Hopen

[Admin] am 06 Nov 2014 20:01:30

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Sankt Michaelisdonn

Adresse: Deutschland, 25693 Sankt Michaelisdonn, Hopen 52-54

Latitude: 53.977554368251
Longitude: 9.1469398557556

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: krishan --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

krishan am 06 Nov 2014 21:14:55

Der Platz ist etwas weg von den üblichen Urlauberstrecken. Trotzdem ist er vor allem landschaftlich schön gelegen. Für Menschen, die abspannen wollen, bieten sich lange Spazierweg an. Auf dem Gelände haben mehr als 100 Fahrzeuge auf großen Parzellen platz. Der Preis von 20,00€ ist kein Schnäppchen, dafür wird aber alles geboten, was sich Wohnmobilisten wünschen (oder auch nicht). Die Ausstattung ist gehoben. Natürlich ist Versorgung und Entsorgung möglich, Stromanschluss für jeden gewährleistet (Küche, Waschmaschine, Wäschetrockener, WC, Dusche). Hunde sind erlaubt. Freundlicher Empfang! Der kleine Fluplatz daneben ist nicht störend. Wir waren am 01.06.13 dort und konnten ein großen Autorennen verfolgen. Leider sind meine Bilder verloren gegangen aber unter dieser Adresse kann man sich weiter informieren: --> Link

tomsel am 06 Nov 2014 22:25:53

Dieser Platz ist wirklich super, vor allem die Betreiber!

Ich bin dort im letzten Jahr, nach der Schweden Messe, mit einer heftigen Erkältung gestrandet.
Die Betreiber haben sich wirklich herzlich um mich gekümmert.

Den Platz kann man auf jeden Fall empfehlen!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-30989 Gehrden
D-97737 Gemünden am Main Saaleufer Duivenallee
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt