und wollte mal so ein richtiges Tröööööt im Auto haben :D
wer hat den keine Orginalhupe mehr drin und kann mir da etwas empfehlen ?
|
und wollte mal so ein richtiges Tröööööt im Auto haben :D wer hat den keine Orginalhupe mehr drin und kann mir da etwas empfehlen ? Jeder hat so seine Eigenheiten ... 'Geschmacks'-Richtungen ..... Sollte ich für mein Autochen ne neue Hupe suchen müssen, würde ich a) zu nem US-Car-(Schrott)-Händler fahren und mir aus nem (alten) Ami-Schlitten die Hupe besorgen (2-Klang-Fanfare, zumindest dann zulässig, wenn zuvor deutsche Zulassung) Bei meinem (deutschen) Jeep Patriot hört sich die Hupe guuut an ..... b) mir die Hupe von der 1800er Goldwing beim Honda-Händler bestellen. Die klingt wirklich gut und ist auch schön laut. Ist auch 2-Klang-Horn, aber auch Preisfrage ... Bei verschiedenen Japanern hört sich die Hupe übrigens auch gut an .......... man müsste mal reinhören. Mein Fiat-Horn im Autochen (244er) gehört eher in die untere Schublade ... Hy Jochen, hab diese hier drin: --> Link :top: Klingt schon um einiges "erwachsener" als die FORD Keksdose :wink:
servus, die habe ich auch eingebaut! die ist " für erwachsene" man ( n) wird gehört!! :nixweiss: :nixweiss: :top: Am besten die vom Fort T, wie bei den Waltons (falls die noch einer kennt).... Bosch baut Elektro-Hörner. Erlaubt. Schön. Hupt gut. Bei Händler in der Bucht ca. 33 Euro. Nimm eine Stebel Nautilus Ich habe mir beim Verwerter 2 BMW - Zweiklanghörner (also insgesamt 4 Hupen) besorgt, an die Kontakte der alten Hupe ein Relais und für die Hupen einen extra Stromkreis mit Sicherung direkt an die Batterie. Klingt super... LG Robinson Auch mir hatte die anämische Original-Quäke des Ducato nicht genügend Aha-Potenzial. Ich habe mir eine Doppelhorn-Hupe aus einer BMW K 1100 (Motorrad) eingebaut. Klingt gut, gabs in der Bucht für kleines Geld. Pegasus Ich habe ein Elektrohorn von Bosch eingebaut,bin zufrieden. Arno |
Anzeige
|