xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado 348 Fenster in T-Haube

symall am 25 Dez 2014 22:26:40

Hallo, ich bin neu hier im Forum und entschuldige mich schon mal vorweg, falls ich etwas falsch mache.

Ich bin seit kurzem Besitzer eines Carado 348. Nun klemmt das Verdunkelungsrollo vom Fenster der T-Haube. Vielleicht kann mir jemand bei der Problemlösung helfen?
Wie wird das Rollo demontiert?
Wie kann ich es ggf. wieder gangbar machen?

Besten Dank für Eure Hilfe.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ollybär am 26 Dez 2014 10:14:56

Das Aluminium Profil das Du auch als Griff zum Schliessen benutzt hat links und rechts unter der Abdeckung einen Schlitz am Ende. Dieser Schlitz muss an beiden Seiten in einer Plastikschiene laufen. Möglicherweise ist hier etwas verklemmt. Vergleiche mal linke und rechte Seite. Dieser Fehler tritt auf, wenn man das Rollo nicht mittig oder gleichmässig an beiden Seiten zieht um es zu schliessen.

symall am 26 Dez 2014 14:52:49

Hallo Ollibär,

danke für denTip. Hab' ich geprüft, war in den Schienen drin.
Jetzt habe ich das Rollo demontiert und dabei die Seilzüge durcheinander gebracht. Gibt es irgendwo einen Leinenplan oder eine Explosionszeichnung?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Teilintegrierte im Winter
Dachfenster Verdunkelung fehlender Klip
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt