xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mac-Kontakte und Android offline synchronisieren

celso am 07 Jan 2015 09:27:22

Moin!
Ich würde gerne ab und zu die Kontakte auf einem älteren Mac (10.5.8) mit einem Android Smartphone offline synchronisieren. Kennt ihr Lösungen dafür?
Celso

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 07 Jan 2015 09:50:15

Bevor ich viel schreibe schau Dir diese Anleitung an: --> Link :wink:

celso am 07 Jan 2015 12:00:50

THX Pipo für die schnelle Antwort.
Suche aber eigentlich nach einer Offline-Lösung, also direkt von Rechner zu Smartphone.
Problem: SyncMate5 unterstützt kein MacOS 10.5.8, MissingSync habe ich nicht zum Synchronisieren gebracht.
Celso

Anzeige vom Forum

pipo am 07 Jan 2015 12:47:00

Kontakte über die Reiterkarte Ablage exportieren und in Gmail wieder importieren..

wippi63 am 07 Jan 2015 13:01:37

Ok sicherlich nicht das was du suchst, aber es wäre eine Alternative. :D

Android Handy verkaufen, iPhone kaufen ( 4 und 5 gibt es zur Zeit gebraucht recht preiswert) und schon läuft das alles automatisch mit dem synchronisieren.

celso am 07 Jan 2015 19:13:28

pipo hat geschrieben:Kontakte über die Reiterkarte Ablage exportieren und in Gmail wieder importieren..

Probiere ich aus. Könnte für meine Zwecke reichen.
Celso

an Whippi:
Das ist genau die Sorte Antworten, die ich hier im Forum so liebe.

celso am 07 Jan 2015 22:22:24

Hallo Peter,
hab´s ausprobiert. Wenn man etwas geschickt damit umgeht, kann ich vielleicht mit der Lösung klarkommen.
Danke
Celso

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SD-Karte: Datei löschen geht unter win8 nicht aber mit win7?
Kartenlesegerät für neuen Perso und mehr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt