Name des Platzes: F-21 Nuits-Saint-Georges
Adresse: Frankreich, 21700 Nuits-Saint-Georges, Rue de Cussigny 1A
Latitude: 47.131627948318
Longitude: 4.9519506830811
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: frauke --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
- Nur V/E - Grauwasserentsorgung über Bodeneinlass - Frischwasser kostenlos (zum Zeitpunkt unseres Besuchs Anfang Januar 2015 abgestellt) - WC-Entsorgung ebenfalls kostenfrei, Nachspülwasser ebenso abgestellt - auf den Parkplätzen gegenüber auf der anderen Strassenseite wäre eine Übernachtung möglich, aber durch den Strassenverkehr nicht sehr komfortabel Shit happens! ...dann fahren wir eimfach weiter nach Givry oder St. Geomgoux le National... Wir haben dort 2013 übernachtet. Und mit uns etwa 7 oder 8 weitere Wohnmobile. Allerdings war es zeitweise sehr laut wegen starkem LKW Verkehr. Noch mal würde ich dort nicht übernachten. Da waren alle anderen schon weg........... ![]() Hallo, dieser Platz eignet sich zum Entsorgen oder um eine kurze Pause zu machen, zum Uebernachten ist er nicht empfehlenswert, denn diese Straße scheint eine beliebte Abkuerzung fuer den Schwerlastverkehr zu sein. Minuetlich fahren Trucks vorbei. Empfehlen koennen wir als Uebernachtungsplatz einen SP ( France Passion) bei einem Weingut 3 km entfernt: Château de Premeaux in Premeaux Prissey, direkt an der Route des Grand Crus . Der SP - keine VE - ist wunderbar idyllisch hinter dem Château gelegen, und auch den Wein der sehr freundlichen Winzerfamilie koennen wir waermstens empfehlen. Uta Der erste Satz in meinem ersten Posting lautet "nur V/E". Ich habe diesen Platz eingestellt, da wir froh waren, eine Entsorgung auf dem Weg von Beaune nach Dijon anfahren zu können. Die Schwarzwasser-Entsorgung in Beaune funktioniert nämlich nur mit Jetons, welche wir mit unseren Bank- und Kreditkarten am Automaten nicht erwerben konnten (obwohl wir sonst keine Probleme mit den Karten haben). Und wir sind bestimmt nicht die Einzigsten, denen es so geht. |
Anzeige
|