aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-59955 Winterberg Neuastenbergerstr.

[Admin] am 19 Jan 2015 13:50:25

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Wohnmobilpark Winterberg

Adresse: Deutschland, 59955 Winterberg Neuastenbergerstr., Neuastenbergerstr. 4a

Latitude: 51.15902
Longitude: 8.48382

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: ritins --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ritins am 19 Jan 2015 15:13:35

Wir waren vor einigen Wochen auf diesem Stellplatz, er ist terassenförmig angelegt mit einer tollen Weitsicht, die Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit, fußläufige Entfernung zum Skigebiet Postwiese

bambiball am 27 Mai 2015 10:53:36

Wir waren über Pfingsten auf dem SP. --> Link

Er befindet sich in einem Ortsteil von Winterberg in Neuastenberg.
Es gibt die Möglichkeit mit dem Bus nach Winterberg zu fahren.
Die Bushaltestelle befindet sich oben an der Hauptstraße vor dem Dorinthotel.
Mit der Kurkarte ist der Bus umsonst.
Ein Eldorado für Wanderer im Sommer und Skifahrer im Winter.
Das Skigebiet Postwiese ist zu Fuß erreichbar. ( 150m)
Sehr nette SP-Betreiber. Es werden Grillabende und Kaffeekränzchen auf seiner Terasse vor der Anmeldung angeboten.
Duschen und Toiletten sauber und gepflegt.
Der SP ist für Clubtreffen und auch kleinere Gruppen sehr gut geeignet.
Es gibt die Möglichkeit ein fest verbautes Eventzelt zu mieten.

Duschen und Toiletten

Anzeige vom Forum

Jobelix am 27 Mai 2015 12:16:06

Siehe auch hier:
--> Link

WomoMary am 19 Aug 2016 16:32:36

Hallo zusammen,

der Rothaarsteig ist der Nähe:

...und auch ohne Schnee ist es an der Piste schön:

Auf diesem Stellplatz fühlt man sich dem Himmel ein wenig näher:

brainless am 08 Sep 2017 22:22:45

Wir haben hier leider sehr unerfreuliche Erfahrungen gemacht.
Am letzten Samstag dort angekommen, fanden wir an der -so genannten- "Anmeldung" ein Schild mit der Mitteilung, daß niemand da sei und der Besucher die Stellplatzgebühr (€ 15,40 / Nacht) in einen Briefumschlag stecken und diesen in den Briefkasten der Privatwohnung einwerfen soll.
Ich hatte den Betrag nicht passend und wollte dann am nächsten Tag bezahlen, da wir ohnehin zwei Nächte bleiben wollten.
Aber weder bei einem Besuch in der -so genannten- "Anmeldung" war morgens noch mittags jemand anzutreffen. Auch gegen Abend blieb der Versuch ohne Erfolg.
Also ging ich zur Privatwohnung und wagte zu klingeln. Die Dame, die dann öffnete, gab mir ihr Unverständnis über die Störung ihrer sonntäglichen privaten Ruhe deutlich zu spüren. Auf meinen Hinweis, meinen Stellplatz bezahlen zu wollen, nannte sie mir € 30,80 für zwei Nächte und gab mir weder eine Quittung noch ein "Danke" mit auf den Weg.
Natürlich hatten wir bei den € 30,80 viermal die Kurtaxe (2 Nächte á 2 Personen) bezahlt - aber natürlich keine Kurkarte (für ÖPNV etc.) erhalten. Der beworbene kostenlose Shuttle durch den Platzbetreiber war ebenso perdu.
Unsere Personalien waren auch uninteressant - deshalb vermute ich, dass die Stadt Winterberg nicht in den Genuß der von uns bezahlten Kurtaxe kommen wird.
Ob solches Verhalten längerfristig umsatzsteigernd und sich auf die Kundenbeziehung positiv auswirken wird, bezweifel ich.
Wenn jemand nicht für seine Kunden da sein will, werden irgendwann die Kunden nicht mehr für ihn da sein.
Wir werden diesen Platz nicht mehr anfahren,

Volker ;-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-55232 Alzey, OT Weinheim Gutenbornerhof
D-47533 Kleve Landwehr (Campingpark Kleve)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt