rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eura Mobil Chalet kaufen

lmcuwe am 28 Jan 2015 13:22:30

Moin aus Ostfriesland,

meine Partnerin möchte sich ein Eura Mobil Integra Line 670 Chalet Style "Almhütte auf Rädern" kaufen. Wer hat damit, oder dem Integra Line 670 schon Erfahrungen gemacht? Eine weitere Frage lautet: bei wem und wo kann man sich ein entsprechendes Fahrzeug mieten. Im Fahrzeug soll ein Hund mitgenommen werden, ist wichtig für den Vermieter.
Schon mal vorab DANKE für die Beiträge.......

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kikimobil am 28 Jan 2015 22:47:04

Moin,
Ehlers in Lamstedt hat so einen stehen, weiß aber nicht ob der in der Vermietung ist.
Marco

lmcuwe am 28 Jan 2015 23:01:36

Danke für den Hinweis, er hat das Fahrzeug für sich selbst angemeldet und vermietet ihn nicht. Haben ihn auf der Messe in Oldenburg gesprochen, da stand ein weiteres Chalet ausgestellt und meine Partnerin hat es für sich entdeckt.

Anzeige vom Forum

GePe126 am 28 Jan 2015 23:23:00

Hat Kruse in Upgant-Schott nicht so ein Fahrzeug?

Diverhorst am 29 Jan 2015 10:08:39

Bei Freese in Wardenburg seht auch einer und es ist nicht weit von Ostfriesland!

Horst

katja-jiscon am 29 Jan 2015 10:32:50

Tach,

nicht ganz um die Ecke von Dir....

Witten (NRW) --> Link

da steht so eine "Hütte"
Ich habe mal reingeschaut,
alles Geschmacksache :) :)

Kai

Asterixwelt am 29 Jan 2015 11:00:10

Oder hier:

--> Link

Michael

lmcuwe am 29 Jan 2015 11:35:58

Moin aus dem sonnen verwöhnten Ostfriesland,

erstmal vielen Dank für die Tipps wo so eine Almhütte steht, oder stehen könnte. Aber wir suchen jemanden, der schon Erfahrungen mit dem Mobil vermacht hat.
Da wir erst am Anfang unserer Recherche sind, geben wir nicht so schnell auf......

Uwe

Reisebaeren am 23 Okt 2015 13:47:07

Hallo Uwe, Ich bin zufällig auf deine Zeilen gestoßen, hast du dir nun das Chalet gekauft? Wenn ja, wäre super, wenn du uns deine Erfahrung mitteilen könntest, auf was man achten sollte, denn unseres wird im November ausgeliefert und vielleicht kannst du noch Tipps geben was man dringend braucht oder zusätzlich anbringen, ausbauen sollte. Vielleicht antwortet ja auch jemand anderer, der stolzer Besitzer dieser Almhütte ist!
Schon mal ganz lieben Dank!

lmcuwe am 23 Nov 2015 12:40:30

Moin,

dass mit dem Chalet hat sich aus persönlichen Gründen zerschlagen. Ich fahre weiterhin meinen LMC Cruiser 592 und bin auch damit zufrieden.

Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufzeitpunkt Wohnmobil
Hymer 680 Starline
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt