Hallo zusammen,
weiß zufällig wer, wie ich bei dieser Lampe an das Halogenglühbirndl ran komm?
|
Hallo zusammen, weiß zufällig wer, wie ich bei dieser Lampe an das Halogenglühbirndl ran komm? Oh, leider hat das Hochladen des Fotos nicht geklappt ... Hat wer einen Tipp, wie ich das Foto in den Beitrag krieg? Hab folgendes gemacht: Registerkarte "Dateianhang hochladen" Bild auswählen Titel eingeben Hochladen Das Bild erscheint dann auch unterhalb des Textfeldes für meinen Beitrag. Wie krieg ich das Bild da mit rein? url=https://www.wohnmobilforum.de] [/url]Habs gecheckt. Das ist wohl nicht der richtige Weg, oder ??Hallo, Bild ist da, zum Leuchtmittelwechsel musst du den inneren Ring mit der Glasscheibe raushebeln, mit einem kleinen Schraubendreher oder einem Messer gehts am besten. hi da würden übrigens prima leds in dieser art rein passen...spart ne menge strom, bei gleichem, eher mehr licht nur als beispiel gedacht, von der größe her --> Link gruß karl Hi zusammen, Ja, grad hab ichs auch gecheckt, das mit dem Raushebeln, steht sogar in der Hymer-Bedienungsanleitung :oops: Sollte man vll doch öfter reinschaun ... :? Trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten!!!! At memorie: Danke für den link, super Tipp. Wusste nicht, dass das der gleiche Stecker ist. |
Anzeige
|