Wir beabsichtigen einen Elnagh 73 oder mc louis 73 zu kaufen.
Wir sind aber über Infos wie Sea Schließung gestolpert.
Was ist da zu beachten, oder sollten wir die Finger davon lassen? :roll:
|
Wir beabsichtigen einen Elnagh 73 oder mc louis 73 zu kaufen. Wir sind aber über Infos wie Sea Schließung gestolpert. Was ist da zu beachten, oder sollten wir die Finger davon lassen? :roll: Hallo, wo habt Ihr die Info her? Würde mich wundern, wenn SEA von jetzt auf gleich schließen würde. 2012 wurden sie von Trigano übernommen und produzieren seit 2014 zusätzlich noch die McLouis Modelle als Forster für Eura. Habe mir die McLouis im letzten Jahr mal auf dem Caravan Salon in Düsseldorf angesehen und fand die eigentlich ganz interessant gemacht... Allerdings hat Trigano vor kurzem auch Rimor übernommen. Damit hat man inzwischen reichlich Fertigungsstätten in Italien. Ob da irgendwann mal was konzentriert wird? Zumindest offiziell hat man darüber aber noch nichts verlauten lassen. Dankeschön. Also bleibe ich weiter beruhigt in der Warteschlanbge der Suchenden. Wir werden uns vom Alkhoven trennen. Da wir nur zu 2 unterwegs sind oder max. 3. reicht uns der Platz im Teilintegrierten. Die ital. Fahrzeuge gefallen und haben eine grosse Garage. Dann sind wir bald sicher wieder auf Tour. kommen die Zeit wird für schöne Touren :lach: |
Anzeige
|