rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Oyster 65 will nicht mehr. LED 1 und 2 leuchten

alexbc86 am 07 Mär 2015 23:19:29

Hey zusammen,
nachdem die Saison nun wieder näher rückt, wollte ich mich einem Problem aus dem alten Jahr annehmen :-)

Ich habe eine TenHaaft SAMY Oyster 65 Schüssel auf dem Dach, welche eigentlich für den Analogbetrieb war. Ich habe dann kurzerhand ein Digital LNB draufgeschraubt und anfangs problemlos durch manuelle Ausrichtung über die Pfeiltasten nach kurzer Ausrichtungsphase TV schauen können.

Auf einmal hat sich die Schüssel nur noch sporadisch nach ein- und ausschalten ausrichten lassen und zum Schluss mit Mühe und Not und gutem Zureden unterwegs nochmals einfahren lassen. Seitdem streikt sie komplett.

Die Steuerung hat ja vier LEDs für die Speicherplätze. Wenn man das Flachbandkabel wieder einsteckt beginnt erst LED1 und dann LED 2 zusammen mit der 1er zu leuchten.

Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte? Ich bin ratlos.
Habe das Teil auch schon auseinandergenommen etc. Bringt nix. Meine Vermutung wäre, dass die 0-Stellung nicht erreicht wurde? Jedoch lässt sich der Motor oder sonst was kein bisschen bewegen :-(

Für Eure Ratschläge wäre ich sehr dankbar!

LG Alex

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrkamera an Netbook?
Probleme mit der SAT Anlage ..
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt