Hallo,
ich suche einen Anbieter bei dem ich ein Sicherheitsnetz für unseren Alkhoven bekomme. Hat mir jemand von euch einen Tipp an wen ich mich da wenden kann?!
Vielen Dank schon mal.
Molly
|
Hallo,
ich suche einen Anbieter bei dem ich ein Sicherheitsnetz für unseren Alkhoven bekomme. Hat mir jemand von euch einen Tipp an wen ich mich da wenden kann?! Vielen Dank schon mal. Molly Hallo Molly,
ich würde zuerst einmal beim Wohnmobil-Händler fragen, damit du auch das passende Netz bekommst. Bei 3-2-1-meins werden auch Netze angeboten (49€), die jedoch teilweise an der Decke eingeklickt werden. Da hätte ich Bedenken, denn die Befestigungspunkte für die Klick-Verschlüsse sollten doch recht stabil sein. Hier eine Info bzgl. Sicherheitsnetz --> Link Halo Molly,
so ganz richtig klappt mein Hinweis nicht. Gib, wenn Du auf der Seite von Fritz Berger ankommst in eine der beiden Suchmasken "Sicherheitsnetz" ein und dann bist Du an der richtigen Stelle. Mobi Wie werden diese Netze denn oben festgemacht ?? Oben sitzt bei uns ein Schloss fürn Sicherheitsgurt, oder wie heißt das Teil?
Also das Netz wird eingeklickt, wie am Sitz der Gurt. Ja und wie sind die Schlösser (oder wie die Dinger heissen :wink: ) oben festgemacht ????
Können ja nicht einfach so in's Dach geschraubt sein..... Unsre sind an der Trennwand zum Alkoven festgemacht. Das Dach ist wohl nicht stabil genug, denk ich mal. Haben unseren Karmnann Missouri heute abgeholt :D
Habe bisher aber noch keine Möglichkeit gesehen so ein Netz zu befestigen.... :( Hat hier vielleicht jemand ein Bild von seiner Befestigung? habs mal geknipst. Dort wird der Gurt vom Netz eingeklickt. Danke für das Bild, aber das ganze hat sich heute von allein erledigt...
Habe heute mal alles auf Links gedreht (man wil ja schliesslich wissen was man da gekauft hat :wink: ) und siehe da, unser Karmann hat so ein Netz serienmässig :tanz: Ich denk, die meisten Alkoven haben es. Wir habens beim Bettenbeziehen unter der Matratze gefunden :D Da hab ich's auch gefunden :D |
Anzeige
|