aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping SULEIKA

Berni57 am 14 Mär 2015 19:39:28

Hallo, war schon mal wer auf dem Platz - Naturpark und Camping SULEIKA ? :?:

Berni57

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wiebke am 14 Mär 2015 19:43:36

wo ist denn der Platz?
Dann würde ich das Thema in die richtige Länderkategorie verschieben

raribay am 14 Mär 2015 19:44:57

wiebke hat geschrieben:wo ist denn der Platz?
Dann würde ich das Thema in die richtige Länderkategorie verschieben

Hier gehts zur HP des Platzes --> Link

Anzeige vom Forum

Gast am 14 Mär 2015 19:46:17

Ich kenne den Platz,was willst Du denn wissen?

Arno

Berni57 am 14 Mär 2015 19:48:10

rosselarno hat geschrieben:Ich kenne den Platz,was willst Du denn wissen?

Arno

Hallo kann man da gut Hochfahren Straße ist ja nur 3 Meter :?:

Gast am 14 Mär 2015 20:00:29

Kein Problem,langsam fahren,dann gibt es keine Probleme.Der Platz selbst ist wirklich gut und von da oben hast Du eine tolle sicht auf das Rheintal.

Arno

Berni57 am 14 Mär 2015 20:06:31

rosselarno hat geschrieben:Kein Problem,langsam fahren,dann gibt es keine Probleme.Der Platz selbst ist wirklich gut und von da oben hast Du eine tolle sicht auf das Rheintal.

Arno

Ist aber nicht Günstig oder? 23.- Euro Womo und 2 Personen pro Tag --- bin Neuling kenne mich noch nicht so aus mit den Preisen :mrgreen:

Gast am 14 Mär 2015 23:32:18

Ein Platz in der Lage kann nun mal kein Sonderangebot sein,schon gar nicht am Rhein.Wohnmobilurlaub ist nun mal kein Billigurlaub auch wenn das viele glauben.

Arno

Tipsel am 14 Mär 2015 23:56:26

Der Weg ist schon ein wenig eng. Aber ich glaub es ist ein Einbahnweg.

Die Aussicht von dort oben ist herrlich. Als wir dort waren gabs keine Parzellen für Tagescamper.

Gast am 15 Mär 2015 00:53:07

Hallo, Christel

Ist ein Einbahnweg,gibt also keine Probleme.Ich bin den Weg während meiner aktiven BW Zeit sogar nachts mit einem Panzer rauf gefahren,ging aber auch.Beim Rhein in Flammen hat man von dort oben einen tollen Blick,muß aber früh reserviert werden.

Arno

Tipsel am 15 Mär 2015 01:22:03

Wir waren bei Rhein in Flammen dort. Aber unten ists schöner.

Gast am 15 Mär 2015 01:27:15

Während meiner aktiven Zeit sind wir auf den Standortübungsplatz und dort auf die "Nollig" gefahren,riesen Lagerfeuer,reichlich Alkohol und Steaks und dann Rhein in Flammen,war jedes mal eine tolle Sache.

Arno

morcenx am 24 Mär 2015 23:02:22

Bei Nässe und Frontantrieb könnte es auf dem steilen Kopfsteinpflasterweg direkt hinter der Bahnunterführung Probleme geben.
Bei Gegrilltem und feinem Gesöff hoch im Weinberg ist "Rhein in Flammen / Burgenfeuerwerk" ein schönes Event.

palstek am 25 Mär 2015 14:39:14

morcenx hat geschrieben:Bei Nässe und Frontantrieb könnte es auf dem steilen Kopfsteinpflasterweg direkt hinter der Bahnunterführung Probleme geben.

Der steile Weg ist eigentlich nur die Ausfahrt, es geht also bergab, daher keine Probleme mit den Frontantrieb. Die Bahnunterführung ist sowieso für Womos zu niedrig, daher erfolgt An- und Abfahrt über Lorch-Bächergrund.

Im Restaurant haben wir ganz hervorragend gegessen, man musste sich aber bereits am Nachmittag dazu anmelden, eine Uhrzeit angeben und auch die Gerichte auswählen.

Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rügen- Stellplätze zu teuer ?
Knochen-Wellness Nähe Bodensee m. Stellplatz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt