aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz in Hannover ?

conga am 16 Mär 2006 09:37:50

Moin zusammen,
als alter Hannoveraner weiß ich, dass es in der Stadt viele schöne Grünflächen gibt (Eilenriede, um die Herrenhäuser Gärten, Maschsee-Sportpark).
Nun möchte ich ein bis mehrere Nächte in meiner alten Heimatstadt verbringen und suche einen schönen Stellplatz im Grünen in der Stadt.
Weiß jemand was?

conga

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hape am 16 Mär 2006 12:17:34

Hallo conga,
ich habe mal während der Expo auf einem Parkplatz neben den Herrenhäuser Gärten gestanden. Mit der Straßenbahn war man schnell in der City und natürlich auch zum Messe-Gelände. Es gibt aber keine Versorgungsinfrastruktur. Es war aber ruhig und sicher.
Hape

Eddy am 16 Mär 2006 20:33:10

Hallo Conga7

beim VW-Werk in H-Stöcken gibt es einen SP, mit den entsprechenden Versorgungseinrichtungen. Strom ist auch vorhanden.

Einkaufsmöglichkeiten und Straßenbahn in fußläufiger Nähe.

Viel Spaß in Hannover.

Eddy

Anzeige vom Forum

Deisterspatz am 17 Mär 2006 09:16:19

Hallo Conga7

Einen Stellplatz gibt es bei VW Stöcken oder bei VW Döhren (Bischof u. Hameln) Hildesheimerstr. beide mit VE. Auf dem Weg zur Arbeit sehe ich aber auch einige Wobis am Maschsee auf dem Parkplatz am Funkhaus stehen, auch einige Tage.

conga am 17 Mär 2006 10:20:38

Hallo Deisterspatz,
gibts das wunderschöne NDR-Funkhaus noch. Da werden Erinnerungen wach.
Dort habe ich mit 19 Jahren in meinem ersten VW-Bus mal "übernachtet".
:oops: :razz: Du musst wissen, da habe ich noch in Hannover gewohnt.

@all: vielen Dank erstmal für die Tipps, es dürfen noch weitere kommen, denn gestern habe ich erfahren, dass wir erst in einer Woche fahren.

Wie siehts den Richtung Stadion/Sportpark, also westlich des Maschsees aus?

Conga

Deisterspatz am 17 Mär 2006 13:01:43

Richtung Stadion ist der Schützenplatz ziemlich Laut, oder Stadionbad wird eine Baustelle WM

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Tübingen
Stellplatz Bad Bederkesa/Flögelner Seenplatte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt