würmel am 02 Mär 2003 17:02:14 Nachdem wir letztes Jahr zum ersten Mal eine ausgiebige WOMO-tour gemacht haben,(siehe auch --> Link ) waren wir so begeistert, daß uns der Gedanke an ein eigenes WOMO nicht mehr losließ,zumal wir es auch noch für unseren Beruf gut brauchen können und Nachwuchs unterwegs ist. Nun geht die Suche los. Es sollte eine kräftige AHK haben, für 3 Tage mit Dusche,WC,Heizung,Licht authark sein, nicht zu schwach turbobedieselt sein und die Innenausstattung sollte in gutem Zustand sein. Kosten bis maximal 20 000 Euro. Mal sehen was sich findet,wir werden nix übers Knie brechen.
Grüß vom Würmel
mabutz am 02 Mär 2003 17:17:34 8) Hallo Würmel! Da kann ich nur sagen:gute Entscheidung! Für 20000.-Eurolein bekommst Du schon etwas sehr gutes! Ich hab meins z.B. aus mobile.de, kann nur empfelen dort mal zu schauen.(kritisch) Man muß nur genau hinschauen, dann ist für den Preis die Auswahl gross. Dieter
[Admin] am 02 Mär 2003 17:20:08 Na also!!!
hattest Du Dir dies angesehen? Wäre das nicht Dein Kaliber?
--> Link
Bedenke den Preis - für die von Dir vorgegebene Summe kannst Du da noch viel dran machen (lassen)
würmel am 02 Mär 2003 17:21:49 Na isses wahr!? Der ZR1-Dieter hier! Hast Dich auch schön getarnt *lach*.Ich hoffe du weißt wer sich hinter "Würmel" verbirgt....?
mabutz am 02 Mär 2003 17:30:45 :evil: Na Du kleiner Würmel, dann klär mich mal auf, ich glaub von selbst komm ich nicht drauf. Aber mit Tarnung hat das bei mir auch nix zu tun, ist eigentlich nur logischer Interressenwechsel. Meiner ZR1 weine ich trotzdem hinterher. (BIG????) Dieter
würmel am 02 Mär 2003 17:38:12 Woanders heiß ich Eckaat. :D Jetzt sollte es aber dämmern, Dieter!
[Admin] am 02 Mär 2003 17:45:30 ?
mabutz am 02 Mär 2003 17:45:31 :twisted: Meeeeensch EEECCKKAAAAT!!! Jetzt wo Du es sagst!!!Ich hab mich gerade selbst auf die Identitässuche gemacht und mir Deine schönen Tourbilder angesehen. Das ist überigens genau der Grund, warum ich Priorität auf WoMo gelegt habe. Genau die Tour könnte von mir sein. Alles Orte wo wir schon waren. In Erwartung Deines Nachwuchses ist der Erwerb eines Mobils sicher die beste Entscheidung.Auf dem Hänger kannst Du ja dann Dein weisses Baby :D mitnehmen. Vielleicht sehen wir uns ja mal on the road, würde mich echt freuen. Dieter
würmel am 02 Mär 2003 17:48:36 Jau Dieter! Das find an der Womoberei auch noch so herrlich daß man sich hilft und grüßt. Genau wie die Vetter!
@Dirk: Dieter ist Mitglied im Corvetteforum.
Würmel
[Admin] am 02 Mär 2003 17:51:01 Maik, wenn Du das nächste Mal im 06xxx PLZ Bereich bist, sachste abba mal Bescheid!!!
mabutz am 02 Mär 2003 17:51:50 :D :D Hallo Dirk!! Zu Deiner Aufklärung so viel: der Würmel und ich wir kennen uns aus einem anderen Forum, wo es hauptsächlich um US-Cars verrückte geht,wie in meinem Profil beschrieben, sind US-Cars, in der Hauptsache die CORVETTE :D , mein Interressengebiet. Dieter
Ps. Kannst Du bitte den doppelten Post in dieser Rubrik löschen?
würmel am 02 Mär 2003 17:55:27 Dirk hat geschrieben:Maik, wenn Du das nächste Mal im 06xxx PLZ Bereich bist, sachste abba mal Bescheid!!!
Wenn sie mich wollen, bin ich Mitte Juni in Querfurt zum Schloßfest. Außerdem gibts noch Termine in Halle,Weißenfels,Merseburg,Quedlinburg,Aschersleben,Ballenstedt,Gardelegen,Eisleben. Wenn der Kalender fertig ist schick ich dir dem Link,ok?
Maik
[Admin] am 02 Mär 2003 17:56:13 ja, ja - Maik kenne ich ja - nur daß Dieter Vette fährt wäre mir neu gewesen - aber voher kommt mir ZR1 bekannt vor????????????
PS: was sagst Du zu dem G30, Maik?
mabutz am 02 Mär 2003 17:58:16 :D Hi Maik, ich hatte, als ich von dem Wohnmobilforum erfuhr die Hoffnung, dass es ähnlich läuft wie im Vetteforum. Bis jetzt kann ich nur sagen, das läuft!! Man hilft sich so gut es geht, und das erinnert mich an das andere Forum. Ich hoffe ich kann mit meiner achtjährigen WoMo Erfahrung auch etwas beisteuern. Dieter
[Admin] am 02 Mär 2003 18:01:22 Wenn sie mich wollen, bin ich Mitte Juni in Querfurt zum Schloßfest.
So sei er mir herzlich willkommen, eingeladen in meiner bescheidenen Hütte.............
PS: den Kalender hab ich schon gefunden
mabutz am 02 Mär 2003 18:01:54 :D :D Man nannte ihn auch ZR1didditz............Nur leider z.Zt ohne Corvette, dafür mit MaBu...... :evil: Dieter
[Admin] am 02 Mär 2003 18:03:35 hab ich das im Ami Forum eventuell gelesen?
mabutz am 02 Mär 2003 18:09:38 :yau: Im corvetteforum.de. oder auch im corvetteforum.com, aber wie gesagt, zur Zeit ist Wunden lecken angesagt, und WoMo- Vorbereitung läuft auf Hochtouren. Morgen lasse ich my castle wieder zu, und dann kanns wieder losgehen. An vielen Wochenenden findet man mich in Wilhelmshaven, da sind wir quasi abboniert. Und es macht einen Heidenspass dort(Fliegerdeich) Dieter
BerndM am 07 Mär 2003 19:09:09 Hi Würmel,
ich verstehe zwar vom Rest des Gesprächs (man sagt wohl "Chat") nichts :oops: :?: , aber zu der Entscheidung ein Mobil zu kaufen, kann ich nur gratulieren. Mein Weib meinte auch immer, man sollte zuerst eines mieten. Für mich als alten Camper (Zelt) war aber klar, dass das nur herausgeworfenes Geld ist, kaufen würde ich sowieso ein Mobil. Ein Womo ist die einzig richtige Art der Fortbewegung in Urlaub und Freizeit !!! Ich mag nicht wirklich vorplanen, richte mich nach Wetter , Lust und Laune und da geht kein Pauschalurlaub, den man ewig lange vorher buchen muss. Ganz abgesehen von Bettenburgen, Essenszeiten, Animateuren und all den Dingen, die das Leben unerträglich machen können. (ist das alles etwas wirr?) . Sagen will ich nur: Willkommen im Club, auf der Strasse.
Bernd :)
|
|