rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Geschirrtuch- / Handtuchhalter LMC Liberty 550

pegasus1955 am 08 Apr 2015 23:19:10

Hallo Foristi,

in unserem alten LMC Liberty 550, Bj. 2000, hatten wir seitlich am Küchenkomplex zwei Handtuch- oder Geschirrtuchhalter aus Edelstahl. Diese bestanden aus einem Kreissegment, das einen Schlitz enthielt, in den man das Handtuch/Geschirrtuch ohne Schlaufe einhängen konnte, weil es das Tuch am Saum festhielt. Genial an dieser Konstruktion war, dass die ohne Haken auskam und man also auch nicht mit seinen Klamotten daran hängen bleiben konnte.

In unser neues WoMo würde ich gerne genau diese Halter montieren. Weiß vielleicht jemand, um was es sich handelt und wo man diese Halter beziehen könnte? Es dürfen auch gebrauchte sein.

Pegasus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

PittiC am 08 Apr 2015 23:52:37

Sowas hier--> Link
Oder die hier. --> Link

pegasus1955 am 12 Apr 2015 22:36:18

Hallo Peter,

danke für den hilfreichen Hinweis!

LG

Martin

Anzeige vom Forum

KaeptnBlaubaer am 12 Apr 2015 22:53:21

Find ich cool, würde ich auch installieren. Bei Waschbär hat's 25€ Mindestbestellmenge, bei Ibäh sind's 10 Stück. Wenn Du auch nicht so viele brauchst, kann ich welche abnehmen...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Omnistor Markise quietscht wie irre
Bullauge mit Innenrahmen zum öffnen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt