Lancelot hat geschrieben:Wie "nuvamic" sagt : steht da :D
Google-Maps rechnet mit PKW-Durchschnittsgeschwindigkeit. Schätze auch, daß Womo > 3,5 to da noch deutlich länger unterwegs ist, zumal der Landstraßenschnitt viel niedriger ist Aber klar : eine Alternative wär´s schon ...
Sorry, mein Fehler, ich habe die Überschrift vergessen. :cry:
Ich mal vor ein paar Jahren, als ich zum Fliegenfischen an eine "neues, unbekanntes" Ziel fahren wolle (Slowakei, "Hohe Tatra") vom "Bodensee" auf der A-96/99 um München, dann nach Braunau und Passau und weiter alles entlang der Donau, bis kurz vor Wien, gefahren. Dann aber, um einen Freund zu besuchen, nach Wien hinein und später wieder auf der Landstrasse nach Bratislava.
Die Fahrt habe ich als sehr kurvig in Erinnerung, aber auch als "schön". Geht es doch durch die schönsten Gegenden von Nieder-Österreich (Wachau, Marillenland, Stift Melck & Co, Wein- und Wald-Viertel, usw)
OT Die Fliegenfischerei ist im Regen versunken, ebenso das WoMo auf dem CP vor der Tatra :mrgreen:
Als ich dann noch sah, was die verrottete ehem. Chemische Industrie an den dortigen Wasser hinterlassen hat, ist mir das Fischen vergangen
Auf der Rückfahrt. die nicht schnell genug sein konnte, war dann aber Autobahn angesagt