Hallo und Guten Morgen,
kann mir jemand sagen, ob es eine App fürs i Pad gibt, die erkennt wo ich gerade stehe und mir dann die Umdrehungsanzahl für mein Antennenmast von Kathrein vorgibt?
Vielen Dank
|
Hallo und Guten Morgen, kann mir jemand sagen, ob es eine App fürs i Pad gibt, die erkennt wo ich gerade stehe und mir dann die Umdrehungsanzahl für mein Antennenmast von Kathrein vorgibt? Vielen Dank Hallo, ich komme mit "Satfinder" ganz gut zurecht. Hat zwar nicht die Kurbelumdrehungen drin, aber sonst gut brauchbar. Sellheimer Ich kenne nur den für Android: "sat finder für camping 3.0" auf der Seite von loeblein. Hallo, ich arbeite seit Jahren mit dieser Webseite...funktioniert 100 %! [url]http://www.drossel-services.de/sat/choice_sat.php?lg=GE[/url] Reinhold Hallo, danke für den Tipp, werde es mal testen wenn mein Internet besser ist. hallo, für die Anzahl der Umdrehungen nutze ich die Tabelle aus der Bedienungsanleitung der BAS 60. Die Tabelle als Anhaltswert ist zumeist ausreichend. Manchmal nutze ich die App "Satfinder" zum Feintuning auf dem Dach, besonders wenn das Fahrzeug schief steht. |
Anzeige
|