xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

In die Dusche pieseln!?

ikearegal am 10 Mai 2015 10:22:43

Hallo zusammen,
ich gebe zu, das ist vielleicht etwas eklig, aber mal ernsthaft: Ist es so schlimm in die Dusche zu pieseln? (bei einem Pössl) Es wird ja durch das Duschwasser verdünnt, oft geleert und dann bräuchte ich die Toilette nie zu leeren, da ich das große Geschäft sowieso woanders erledige...

Viele und schon mal Entschuldigung für diese unappetitliche Frage

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

DirksBiMo am 10 Mai 2015 10:34:00

Moin,

im Welt weiten Netz ist irgendwie alles möglich .... :roll: :lol: :?
Mann lernt halt nie aus und es tun sich immer neue Menschliche Abgründe auf :? ...... das ist einer der Gründe warum ich öffentliche Badeanstalten weitestgehend meide.
Dort trifft man dann vermutlich unwissend die Menschen, die man eigentlich nicht treffen möchte. :?

Dirk
.... nein, ich weigere mich mir das vorzustellen, was der Fragesteller dort wissen möchte

rolfwam am 10 Mai 2015 10:37:10

Piss in den Frischwasssertank, dann wirds noch besser verdünnt und sparsam noch dazu. :P

Anzeige vom Forum

Tipsel am 10 Mai 2015 10:42:14

Ich denke, dass wir inzwischen genug solcher Themen hatten, die erfahrungsgemäß - und wie man auch an den ersten beiden Antworten bereits erkennen kann -zu keiner sachlichen Beantwortung der Frage führen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Empfehlung Wasserhahn
Zuständigkeit für Reparaturen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt