Hallo.
Dieses Miet mobil haben wir am Nord-Ostseekanal in Wilster gesehen als wir entsorgt haben. :roll:
Tja, aller Anfang ist schwer.
Viele Friedhelm :lenker: :womobus:
|
Hallo.
Dieses Miet mobil haben wir am Nord-Ostseekanal in Wilster gesehen als wir entsorgt haben. :roll: Tja, aller Anfang ist schwer. Viele Friedhelm :lenker: :womobus: war bestimmt mit Absicht so gemacht damit das Wasser besser abläuft :D
Auf den ersten Blick hab ich auch geschmunzelt, aber vielleicht stört den Mieter die Schräglage ja gar nicht. :gruebel: Auch wir stehen des öfteren schräg und es ist mir eigentlich egal (wenn der Kühlschrank nur nicht so empfindlich wäre... :roll: ). Es kann ja sein, dass der Mieter eher ein stabiles Fahrzeug wollte und daher die Stützen ausgefahren hat. Da aber der Untergrund weich ausschaut, hat er die Stützen halt mit einer größeren Fläche "unterkeilt" :D Björn und das es funtioniert hat, sieht man hier (roter Kreis) :D vielleicht schläft der mit dem Kopf zur linken Seite. Da stehe ich auch immer gerne etwas erhöht!
Hallo franz_99 Aber dann fährst Du doch mit den Rädern auf die Auffahrböcke ! "Oder" Ich mache doch die Stützen nicht auf die Böcke drauf. Friedhelm :lenker: :womobus: Den stört vielleicht die Schräglage garnicht, sondern er will lediglich das Schaukeln verhindern.
Und da er keine Unterlegtellerchen hat, die das Einsinken der Stützen in den Boden verhindern, hat er Keile genommen.
Hei Christel Der Boden ist dort so hart wie Beton, da konnte man nicht einsinken. Das sieht auf dem Foto nur so aus als ob dieser weich wäre. Viele Friedhelm :lenker: :womobus: Ist doch niedlich :) :P
Auch wenn ich grundsätzlich praktisch veranlagt bin, könnte ich mir unter Umständen vorstellen, dass man als absoluter Neuling, dessen Frau sich massiv darüber beschwert dass alles im Stand wackelt, also unter massivem Stress, auch zu solch einer Lösung gekommen wäre. In solchen Situationen gibt es keine Logik :ertrink: Nun lasst ihn doch.
Vieleicht sollten noch die Reifen gewechselt werden. Wir haben auch schon dumme Sachen zu Anfang gemacht. was macht ihr eigentlich anderes mit diesen gelben dingern - als sie unter die stützen zu legen?
grusz hartmut Ich leg immer einen auf den Tisch, damit der Topf gerade steht. Sonst laufen auf schiefen Plätzen ja die ganzen Raviolis aus.... :P
Übrigens ein schönes Beispiel, wie ausführlich manche Mieter in das Fahrzeug + Zubehör eingewiesen werden. Viele , westy75 Auffahrkeil rechts unter den Laptop legen und schon stehts grade :D wahrscheinlich ging ihnen das Gequietsche der Federung auf den Geist :hoppel:
:D |
Anzeige
|