xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Monitorkonsole für Armaturenbrett

Hati am 06 Apr 2006 03:29:46

Hallo zusammen,

ich habe in der aktuellen Ausgabe von Reisemobil einen Bericht über eine zusätzliche Konsole für den Duc gelesen. So groß, dass u.a. zwei Monitore + Radio eingebaut werden können (können!!).
Mehr Info sollte es bei Movera geben. Ich finde da aber nix. Kennt jemand von euch das Teil und hat eine Ahnung woher man das bekommen kann?

Danke für eure Hilfe.

Hati

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 06 Apr 2006 09:12:40

Hati hat geschrieben:So groß, dass u.a. zwei Monitore + Radio eingebaut werden können (können!!).

hallo!

da hätte doch jemand meine idee geklaut :-( käuflich erwerbbar fand ich nur

--> Link

und in anlehnung an diese konsole habe ich sie selbst gebaut um den monitor für die rückfahrkamera darin einzubauen und davor den touchscreenmonitor zu montieren. radio blieb auf der alten stelle. bei der o.a. variante wird das autoradio in das ablagefach verlegt. da ist es aber sehr schlecht zu bedienen.

lg

Hati am 06 Apr 2006 11:33:54

Hallo Soul

Diese Konsole meine ich nicht. Die im Magazin vorgestellte Konsole ist wesentlich breiter.

Weitere Vorschläge?

Danke

Hati

Anzeige vom Forum

Kai P. am 11 Apr 2006 21:39:55

Hab´gerade diese hier gefunden

--> Link

passt aber nur für Intergrierte Womos

Kai P. am 11 Apr 2006 21:43:20

Tschuldigung,
meinte eigentlich:

--> Link

Schotti am 11 Apr 2006 23:07:33

Stolzer Preis für ein bischen Plastik 429 Euronen

Hansi

Gast am 12 Apr 2006 06:51:08

Den Bericht ind er RI habe ich auch gesehen. Da stand aber auch drinn, dass die Konsole für Vollintegrierte ist.

Das kann man auch auf dem von Kai P. verlinkten Bild erkennen.

Hati am 23 Apr 2006 14:14:47

Vielen Dank für die Antworten und den Hinweis auf VI. Passt bei mir nicht! Auch nicht der Preis.

Hati

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hubstützen
Fast hätt ich WOMO geflutet
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt