Caravan
luftfederung

Beifahrersitzbezug + Sitzgestell tauschen - Fiat Ducato 230


Fendias am 15 Mai 2015 08:03:06

Hallo,

ich hab mir einen gebrauchten Beifahrersitz mit Armlehne besorgt und möchte diesen in meinen Ducato 230 verbauen.
Jetzt hab ich festgestellt, das der Sitz aber nicht ganz so aussieht, auch von der Konsole her, wie mein Sitz im Womo...auch der Bezug ist anders.
Das ist jetzt kein Problem, ich will beide Sitze zuerlegen und das Sitzgestell vom Spendersitz in meinen Womo sitz einbauen. Nun ist meine Frage, hat das von euch schon mal jemand gemacht..und / oder hat eine Anleitung dazu, wie ich den Bezug vom Sitz am einfachsten runter bekomme?


Roman

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Fendias am 18 Mai 2015 11:35:15

Der Beitrag kann geschlossen werden.

Hab alles umgebaut und hab nun eine schöne Original Armlehne am Beifahrersitz und hab dazu nicht mal den Sitz tauschen müssen.

neilmccauly am 05 Nov 2019 16:29:28

Hallo Roman,
ist zwar schon ne Weile her mit deinem Beitrag, aber ich frag trotzdem mal: IIch würde an meinen Originalsitzen im Ducato 230 auch gerne Armlehnen nachrüsten, ich scheue mich allerdings etwas, das Polster der Rückenlehne zu entfernen, da ich befürchte, es später nicht mehr drauf zu bekommen. Ich denke, es steht ja unter Spannung und ist mit mehreren Klammern befestigt, hat das bei dir problemlos geklappt oder gibt es da irgendwelche Tricks oder wichtige Sachen zu beachten?

Vielen Dank schon mal,
viele Grüße,
Jens

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 244, Reifenpanne - Serienwagenheber untauglich
Ducato K250 3 - Wieviel Add Blue befindet sich im Tank?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt