rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Warnung! Torfhuette steht zum Verkauf

Eileen am 21 Mär 2006 22:19:50

Da ich mit dem entsprechenden Haendler evtl noch ein rechtliches Huehnchen zu rupfen habe, werde ich die Firma hier nicht nennen.

Falls aber einer der Leser hier vorhaben sollte, von einem Haendler im Raum Tuebingen ein als "ideal fuer Bastler" ausgezeichnetes Adria 550 Mobil auf Ducato (mit Zollkennzeichen) zu erwerben ...

...so kann sich derjenige gerne vorher per PM mit mir in Verbindung setzen und ich werde ihm gerne mitteilen, an welchen kritischen Stellen des Aufbaus man einen Schraubenzieher bis zum Heft in der tragenden Konstruktion versenken kann ...oder zumindest vor ein paar Monaten noch konnte.

Dem horrenden Verkaufspreis nach zu urteilen sollte die Stelle(n) eigentlich repariert sein ...aber nachdem nicht einmal das ungueltige Zollkennzeichen abgeschraubt wurde, habe ich da so meine Zweifel.

Das beste an dem Fahrzeug duerfte schaetzungsweise die neue Kupplung sein ... die wurde naemlich von mir spendiert :(

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 21 Mär 2006 22:21:49

so´n Forum ist ´ne prima Sache :D

Tipsel am 21 Mär 2006 22:37:52

Ich denke mal, bei "ideal fuer Bastler" läuten hoffentlich bei jedem die Glocken und die Kronleuchter gehen an 8)

Anzeige vom Forum

Oloeschi am 21 Mär 2006 22:39:27

BIG Brother is wathing you. :D :D :wink:
Hoffendlich ist der Torfstecher hier im Forum auch angemeldet.Ansonsten freuen wir uns im Voraus auf ein neues Forumsmitglied.

Beduin am 21 Mär 2006 22:42:53

Also ich verstehe es nicht.
Ich hatte damals beim gleichen Händler meinen T3 gekauft und meinen Bedford dafür in Zahlung gegeben, bekam sogar noch Geld dafür :)

Der T3 wurde astrein gerichtet, sogar beim A..... vorbeigebracht der die Zylinderkofdichtung neu rein ect pp.
Der läuft ja echt heute noch.

Wobei es wirklich so ist das er Preise wie ein Apotheker hat, das stimmt schon.

Eileen am 21 Mär 2006 22:53:48

Ich moechte nicht zwangsweise unterstellen, dass der Schaden nicht behoben wurde ...kann sein, kann auch nicht sein...

Das Fahrzeug kostet jetzt jedenfalls mehr, als ich ursprenglich dafuer bezahlt habe.

(das koennte allerdings auch an der neuen Kupplung liegen :D )

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

omnistor safari room auch für fiamma
Wo verkauft man am besten seinen "Alten"?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt