aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Problem nach letzten Update Firefox

kurt2 am 17 Mai 2015 13:18:11

Hallo,
seit dem letzten Update von Firefox habe ich folgendes Problem:

Beim Öffnen eines Links öffnet sich ein neues Fenster in dem ich aber nicht mehr mit der Touchpad scrollen kann, die Lesezeichenleiste wird nicht mehr angezeigt und die Menüleiste ist auch nicht mehr da. Wenn ich den Text am unteren Bildrand weiter lesen möchte muß ich mit der Pfeiltaste der Tastatur weiter scrollen.
Vorher ging das bequem mit dem Touchpad. Bitte beachten: Dies gilt nur für das neu geöffnete Fenster!

Hat das jeder nach dem Update und wie kann man das (wieder) umstellen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Heimdall am 17 Mai 2015 13:35:16

Kurt,
geh mal neben der Adressleiste mit der rechten Maustaste drauf und klick die Menüleiste und die Lesezeichen-Sympbolleiste an.

kurt2 am 17 Mai 2015 13:51:06

Hallo heimdall,
hab ich gemacht, aber was soll dann passieren? (Passiert ist nichts :( )

Anzeige vom Forum

kurt2 am 17 Mai 2015 16:19:57

Hallo,
habe die Lösung im Firefox-Forum gefunden.

Für Forianer die das gleiche Schicksal ereilt:
Es lag an der Einstellung des Datenschutzes. Hier hatte ich unter "Chronik": "niemals anlegen" eingestellt.
Nun geändert in "nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen", neu starten und jetzt ist es wieder wie vorher.
Menüleiste wird in neuem Fenster angezeigt, scrollen funktioniert wieder. Passt. :)

Offenbar gibt es seit dem letzten Update (38.0.1) bei manchen Anwendern dieses Prob.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Smartphone mit Windows Phone 8.1
Re: Update Apple iOS 8.3
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt