Der Ur-Alpha :D

--> Link
Ich kann mich noch gut an die euphorischen Testberichte erinnern...
EZ2007 kommt mir allerdings sehr spät vor. Wurde dieses Konzept nicht schon um die Jahrtausendwende vorgestellt?
,
Klaus
|
...beim Surfen wieder mal ein neues Schätzchen gefunden: Der Ur-Alpha :D ![]() --> Link Ich kann mich noch gut an die euphorischen Testberichte erinnern... EZ2007 kommt mir allerdings sehr spät vor. Wurde dieses Konzept nicht schon um die Jahrtausendwende vorgestellt? , Klaus Hallo, das Fahrgestell ist von 2007. Kabine aus 19?? auf neues Fahrgestell 2007 umgesetzt? , Klaus In der tollen Werbung vermisse ich Angaben über die Umweltplakette. Hmm , wem's gefällt -> zu groß fällt er ja nicht aus . Mir wäre es zu eng :wink: Das Dachkonzept wird überschätzt , ich habe es einmal im Scania testen dürfen , das war eine Terasse -> hier bricht man sich nur die Beine :mrgreen: Gibt wohl nur sehr wenige davon - Ich würde den Preis nicht bezahlen , für ein Fahrzeug das evtl. ohne grüne Plakette ist. Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe keine Kaufabsichten! Ist reine Freude an einem schönen Klassiker. Klaus Das Fahrstell ist ein IVECO aus 2007, der sollte über die grüne Plakette verfügen, auf jeden Fall ist auf Grün umrüstbar, falls doch nicht. Ich finde das Teil lustig, mal was anderes. Matthias Die Dachterasse ist schon cool, aber was ist das für eine Treppe in der Heckgarage?
..vielleicht der Zugang zur Dachterasse ?? ... :razz: .....schön, ich würd direkt tauschen :D |
Anzeige
|