aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Royan Fähre

Alexfake am 20 Mai 2015 09:26:20

Hallo, ich beabsichtige im August mit dem WOMO an die franz. Küste zu fahren. Dazu will ich mit der Fähre von Royan nach Le Verdon sur Mer übersetzen. Da ich dieses Jahr meinen Hund mitnehmen will ist meine Frage ob jemand weiß ob man auf die Fähre einen Hund mitnehmen darf ? :?: Oder muss der Hund im Fahrzeug verbleiben ? :?:

Vielen Dank

Alex

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rumbuddel am 20 Mai 2015 10:07:43

Wir haben unseren Hund, nicht klein, jedes mal mit aufs Deck nehmen können.

Alexfake am 20 Mai 2015 10:11:51

Ok, das klingt prima, mußtet ihr für den Hund auch bezahlen ?

Anzeige vom Forum

Rumbuddel am 20 Mai 2015 10:16:32

Nach dem Hund wurde beim Bezahlen nicht gefragt.
Was ich nicht genau weiß, mir aber vorstellen kann ist, dass man einen Maulkorb zumindest dabei haben muss.
Wir haben ihn bei so was immer profilaktisch dabei.

Alexfake am 20 Mai 2015 10:29:04

Ok, Danke für den Hinweis. Unser Hund ist zwar zu faul und verschmusst um zu beißen aber man weiß ja nie :)
Könnt ihr CP empfehlen die man mit Hund besuchen kann ?

Rumbuddel am 20 Mai 2015 10:52:11

CPs haben wir keine gebucht.
Direkt in Le Verdon ist ein ganz guter Stellplatz und dann die Küste runter gibt es reichlich.
Wegen der CP ... im August ist in F Hochsaison, da könnte es mitunter schwierig werden ohne Reservierung einen Platz zu
bekommen.
Da würde ich vorher mal im Internet recherchieren.

Alexfake am 20 Mai 2015 11:27:52

Vielen Dank für die Tipps :!:

homa am 20 Mai 2015 12:21:21

hier noch der link zur HP der Fähre mit Preisen. Von Hunden sehe ich hier nichts (mein Französisch ist aber auch ausbaufähig :? :D )

--> Link

gruß

Alexfake am 20 Mai 2015 12:55:03

:D Danke die Seite kenne ich schon, habe da auch nichts gefunden weil mein franz. genau so schlecht ist :/

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pfingsten - Campingplatz reservieren?
Wer hat Erfahrung mit france-passion
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt