rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WoMo-Sitze

Pfotentier am 22 Mär 2006 14:23:07

Hallo,
ich möchte die Sitze in unserem WoMo austauschen. Im Moment haben wir alte ISRI drin. Aufpolstern wollen wir sie eigentlich nicht lassen, da kommen wir wahrscheinlich auf den selben Preis, wie wir für neue Sitze bezahlen müssen.
Habt Ihr einen Tipp für uns, wo wir (außer eBay) günstig neue Pilotsitze bekommen können?
In Katalogen gehen solche Sitze normalerweise bei 345 Euro los. Das geht doch bestimmt auch günstiger! Oder hat vielleicht jemand noch welche zu Hause rumliegen und möchte sie gern verkaufen?
Vielen dank schon mal für Eure Antworten!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

conga am 22 Mär 2006 14:29:56

Hallo ihr Pfotentiere,
nur mein halbqualifizierter Kommentar:
aus diversen Diskussionen hier im Forum hatte ich gemeint, dass Isri eigentlich einer der guten Sitze sei?!
Und ich meine mich zu erinnern, dass da auch schon mal eine Quelle direkt ab Werk oder Direktimportuer genannt wurde. Lass doch mal die Suche laufen.

Oloeschi am 22 Mär 2006 16:59:28

Ansonsten passen aus den neueren Ducatos die Sitze auch in deinen "Alten"ohne Probleme,müssen nur 2 Löcher umgebohrt werden für die Schiene.Versuche doch mal bei größeren Wohnmobilhändlern.Ich weiß von meinem Händler aus Geldern,das dort viele Orginalsitze gegen Pilotensitze getauscht werden.Mußt du mal rumtelefonieren.

Anzeige vom Forum

Pfotentier am 22 Mär 2006 18:52:10

Also erst einmal vielen Dank für die Tipps. Ich war gerade bei ATU und habe nach Schonbezügen gefragt. Als Antwort bekam ich gesagt, dass sie mir diese nur als Sonderanfertigung mit einem "Sonderpreis" beschaffen können. Hat also nicht geklappt. Ein Anruf bei N&B in Polch ergab, dass sie nur die Sitze anbieten können, die in den Campingkatalogen verzeichnet sind (345 Euro aufwärts). Das war also auch nicht zielführend. Na ja, ich suche weiter.

Troll am 23 Mär 2006 10:32:51

Hallo Pfotentier,
wenn Ihr an Schonbezüge denkt ist neu aufpolstern vielleicht doch eine alternative. Wir haben uns mal eine Kostenvoranschlag machen lassen da haben sie auch die vorderen Sitze mit angeboten. Ich schau mal was die haben wollten. Ich glaube das war garnicht so teuer. Ich schau mal heute Abend nach ob ich das Angebot noch habe.

Viele !

Seekater am 23 Mär 2006 10:33:24

Hallo Pfotentier,

ich habe zwei neuwertige Pilotensitze vom Transit in Kürze übrig, die ich Dir gerne günstig verkaufe. Sofern Du nicht gerade (wie ich) 1,90 m groß bist, sind die Sitze einwandfrei, wie neu.
Die Sitze haben integrierte Kopfstütze, je eine Armlehne, sind höhenverstellbar, Sitzfläche neigbar, Lehne stufenlos verstellbar und am Fahrersitz zustätzlich verstellbare Lordosenstütze. Zusätzlich habe ich zwei Drehkonsolen, Montagelöcher wie gesagt passend zum Transit. In wie weit die Sitze für Dein Fahrzeug passend gemacht werden können kann ich nicht beurteilen.

Falls Du Interesse hast, melde Dich, am besten per eMail: [bitte keine Mailadressen posten]

Viele
Seekater

Pfotentier am 23 Mär 2006 10:38:39

Troll hat geschrieben:Hallo Pfotentier,
wenn Ihr an Schonbezüge denkt ist neu aufpolstern vielleicht doch eine alternative. Wir haben uns mal eine Kostenvoranschlag machen lassen da haben sie auch die vorderen Sitze mit angeboten. Ich schau mal was die haben wollten. Ich glaube das war garnicht so teuer. Ich schau mal heute Abend nach ob ich das Angebot noch habe.

Viele !

Vielen Dank. Ich schau heute Aend auf jeden Fall mal rei, ob Ihr fündig geworden seid.
:zustimm:

Gast am 23 Mär 2006 17:30:26

Guckst Du hier:
Ebay Artikelnummer: 4623845041
Einfach als Suchbegriff die Nummer eingeben. Kosten im Moment 500,-EURO zusammen mit Drehkonsole. Wenn ich nicht schon hätte.........

Troll am 23 Mär 2006 19:48:43

Hallo Pfotentier,
hier wie versprochen die Preise.

*_extra: _*beide Vordersitze - Mittelteile mit dem selben Stoff neu
beziehen je Sitz € 168,00 = € 336,00.
*Alle Preise verstehen sich zzgl. 16 % Mehrwertsteuer.*

Das Angebot stammt hier aus der Region von einen Autosattelei. Addr kannst Du gerne per PN bekommen.

Viele !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

sah auf den ersten Blick wie ein Aufkleber aus
Die Hamburger und unser erstes Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt