xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping Las Palmeras Sant Pere Pescador

TeamWohnireif am 26 Mai 2015 09:17:23

Hallo Ihr Lieben,
kennt jeamnd den oben genannten Platz und kann mir was dazu sagen. Wir fahren in den Sommerferien dahin und freuen uns schon mal über Tipps von Euch. Was müssen wir sehen, was kann man sich sparen?
Über viele Antworten freuen wir uns,
lieben ,
Team Wohnireif

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

TeamWohnireif am 30 Mai 2015 09:46:40

Kennt niemand den Platz?

TeamWohnireif am 12 Jun 2015 10:01:34

Schade... :roll:

Anzeige vom Forum

chukran am 12 Jun 2015 18:40:04

Ich kenne den Platz, wir sind aber vor 25 Jahren das letzte mal dort gewesen. Deshalb kann ich auch keine Meinung dazu schreiben.
In diesen Jahren kann sich alles verändert haben, oder hat sich vermutlich alles verändert.
Uns hat der Platz damals gefallen, wir waren 3 Jahre hintereinander dort. Auch unsere Kinder hatten ihre Freude daran.

daffy1 am 09 Aug 2015 16:04:41

Hallo...
wir kennen den platz seit ca 20 Jahren... und er ist absolut zu empfehlen...man geht auf alle wünsche ein.. Sauberkeit wird ganz groß geschrieben. wir fühlen uns dort immer wieder wohl... der Chef selber erkundigt sich ob es einem gefällt.. vom kinder Programm bis sportangebot alles was das herz begehrt.. ein kleiner feiner sehr familiärer Campingplatz... ( noch 14 tage) dann sind wir auch wieder vor Ort... für uns immer wieder ein ziel... und das Meer direkt vor der türe... also sehr zu empfehlen!!!!!

TeamWohnireif am 09 Aug 2015 22:09:12

Na das hört sich doch genau nach dem an, was wir suchen. Sind ab dem 17.8.da und freuen uns schon...vielleicht sieht man sich,
liebe ,

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ist in Spanien das Überfallrisiko höher?
Am Freitag gehts zum Ebro Delta, Camping Alfaces
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt