xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Keine Leistung mehr beim Ducato 230

Alkoven78 am 26 Mai 2015 11:19:43

Hallo erstmal fahre einen Knaus
C510 Ducato 230
Gestern auf dem nach Hause weg aus Holland unsere erste tour da neulinge
Ist unser Womo abgesoffen auf der fahrt hin nahm er kein gas mehr runterschalten ging noch bisschen bis auf dem seiten streifen und aus
Versucht wieder anzuspringen ging mit rutteln ein bischen und wieder aus
Jetzt meine frage adac sagte was von kraftstoffpumpe !!!!
Was meint ihr ??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 26 Mai 2015 11:33:04

Wie seid Ihr heimgekommen? Steht das Auto noch am Randstreifen?

Alkoven78 am 26 Mai 2015 11:59:42

Uii das hab ich vergessen war auf dem Heimweg 10km von zu Hause bis dahin war alles supi dann kam der adac und hat mich abgeschleppt hab es zur einer Werkstatt bringen lassen aber bis jetzt hat sich noch keiner von denen gemeldet
Wollte mal einfach so im Forum fragen kennt ihr das die Aufregung vor nichts tun und hören

Anzeige vom Forum

Camperfan am 26 Mai 2015 13:36:01

Könnte vielleicht auch Dieselfilter oder Wasserabscheider sein?

Alkoven78 am 26 Mai 2015 13:47:08

Wäre damit zufrieden zumindest günstiger als alles andere
Was ist den ein wasserabscheider
Kenne nur ein fettabscheider

Alkoven78 am 27 Mai 2015 14:40:53

Oohhhhh man krass laut der Werkstatt hat sie den dieselfilter erneuert und festgestellt es war kein Sprit mehr drin meinte das der wagen einen neuen tank hat und die Anzeige nicht korrekt anzeigt ohh man kacke hab aber beim ersten voll tanken von reserve aus 65liter getankt komisch und jetzt meinte er geht er von alleine nicht mehr aus nächstes Problem mussten es jetzt 2 mal abwürgen um aus zu machen
Man von ein Problem ins nächste

mv4 am 27 Mai 2015 14:53:03

da klemmt das Kraftstoffventil...fahre wieder zur Werkstatt...und lass das machen

Alkoven78 am 27 Mai 2015 15:45:35

Der steht da noch werden den Fehler hoffe ich noch finden

strandwaechter am 27 Mai 2015 18:06:19

Hallo, falls doch noch Diesel im Tank war, könnte es eventuell die Wegfahrsperre sein. Ist mir letztes Jahr auf der Autobahn passiert. Bei voller Fahrt totaler Leistungsverlust...Nur noch ein Stottern im Standgas...Fehlersuche in einer Iveco Niederlassung hat 5 Std. gedauert.War nicht auszulesen. Habe mir einen "Schlauchbypass" legen lassen, damit so etwas nie wieder passiert..Viel Glück....
, strandwaechter

Alkoven78 am 27 Mai 2015 18:54:04

Danke strandwächter aber ich glaub nicht das meiner überhaupt eine hat aber danke

Gast am 29 Mai 2015 08:27:05

Und? Was war nun die Ursache?

Alkoven78 am 29 Mai 2015 15:42:01

Sorry die Werkstatt ist leider ein 2 Mann betrieb und wird mich informieren sobald das alles fertig ist haben so viele Sachen vorher zu machen da ich so am 22 juni ein Termin bekommen hätt so machen die es wenn mal Luft dazwischen ist leider

Alkoven78 am 15 Jun 2015 10:04:03

Guten morgen liebe Gemeinde da bin ich wieder das Problem mit dem aus machen und abwurgen konnte genau nicht herausgefunden werden da er meinte das es die kraftstoffpumpe sein kann da der ventil wie oben genannt 10 verschiedene gibt und es das es nicht ist pooo ich sollte zur einer bosch Werkstatt gehen meinte er und die prüfen lassen

Kaktusse am 15 Jun 2015 10:25:06

..und besorg auch mal Satzzeichen..

Alkoven78 am 15 Jun 2015 10:28:15

Hihihi ja hast recht.
Aber scheiss Handy dauert alles zu lange

Kaktusse am 15 Jun 2015 10:29:35

;D

silent1 am 15 Jun 2015 10:40:46

Alkoven78 hat geschrieben:Guten morgen liebe Gemeinde da bin ich wieder das Problem mit dem aus machen und abwurgen konnte genau nicht herausgefunden werden da er meinte das es die kraftstoffpumpe sein kann da der ventil wie oben genannt 10 verschiedene gibt und es das es nicht ist pooo ich sollte zur einer bosch Werkstatt gehen meinte er und die prüfen lassen

Ich bin ja selbst was Satzbau, Rechtschreibung und Zeichensetzung angeht kein ottomar und mache einige Fehler.
Aber das was Du da schreibst ist wirklich nicht zu lesen.
Handy hin oder her, wenn Du Hilfestellung erwartest solltest Du Dir die Zeit nehmen und die Mühe machen Dich verständlich auszudrücken.

Ist normalerweise nicht meine Art so etwas zu kritisieren, aber das ist wirklich "grottig". :(

rodiet am 15 Jun 2015 17:08:11

silent1 hat geschrieben:Ist normalerweise nicht meine Art so etwas zu kritisieren, aber das ist wirklich "grottig". :(
Da stimme ich dir zu.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato Typ 230 Rußpartikelfilter
Bereifung Knaus Sun TI 700 MEG ZGG 4400kg auf Fiat
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt