Wollte mal nachfragen, ob man beim Kühlschrank Thretford 3000er Serie das Gefrierfach separat ausstellen kann. Ich muss es jedes mal abtauen wenn wir nur am WE fahren.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Falco
|
Wollte mal nachfragen, ob man beim Kühlschrank Thretford 3000er Serie das Gefrierfach separat ausstellen kann. Ich muss es jedes mal abtauen wenn wir nur am WE fahren. Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Falco Hy Falco, dieses wird nicht möglich sein, da beide Fächer an einem Kreislauf hängen. Mit etwas Aufwand liesse sich ein Bypass mit Ventil o.ä. legen. Aber ob sich das lohnt :? wenn du es nicht gebrauchst kannst du die Klappe abbauen...das Gefrierfach wird dadurch nicht so kalt, und dafür dein Kühlfach kälter. aber dann auch die kühlung 2 rasten zurückdrehen, sonst vereist es noch stärker wie vorher! früher gut - heute besser! hartmut
Der Aufwand wird sicher sehr gross sein, wenn Du ein Bypass Ventil in den Kühlkreislauf einbauen willst???? Popey46
Ja stimmt...mehr vereisen wie vorher wird es zwar nicht...aber das "normale" Kühlfach wird deutlich kühler ....also zurückdrehen und gas sparen.
Hy Popey, aufwändig ist es...keine Frage, aber machbar. Aber ob sich`s lohnt? Eher nicht. :wink: Wäre für DOMETIC usw. ein Leichtes, dieses Feature in die Produktion mit einfliessen zu lassen. |
Anzeige
|