aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Luftkissen für Al-Ko Tiefrahmen in Österreich oder Süddeu?

jorostoev am 27 Mai 2015 07:09:28

Hallo Wo-Mo Freunde,
ich brauche für mein Wo-Mo Luftkissen für die Hinterachse und würde gerne wissen ob es in Österreich oder Süddeutschland Werkstätte gibt die so was machen und wenn ja was für Erfahrungen Ihr habt. Ich sitze in Bulgarien und für mich wäre Österreich am günstigsten zu fahren.
Ich bedanke mich im Voraus
Joro

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Scout am 27 Mai 2015 08:31:51

Suche in Google mit dem Suchbegriff "Air jack" --> Link

jorostoev am 27 Mai 2015 13:41:41

Hallo,
ich glaube ich habe mich falsch ausgedruckt? Ich brauche im österreicheschen oder im süddeutschen Raum eine Werkstatt, die mir Luftfedern an der Hinterachse (Al-Ko Tiefrahmen) montieren kann und Ihre Eindrücke über ihre Arbeit und die Preise!

Anzeige vom Forum

brawo1 am 27 Mai 2015 14:48:09

Dann würde ich vorschlagen, fahr doch gleich bei Alko vorbei --> Link und --> Link

stegi am 27 Mai 2015 15:04:29

Hallole, ist zwar nicht so nah an Österreich aber immerhin in Süddeutschland und eine perfekte Werkstatt mit gutem Preis und viel Erfahrung im Einbau von Goldschmitt-Luftfederungen auch an Alko-Fahrgestellen.
Gute Wahl wünscht
Stegi

brawo1 am 27 Mai 2015 15:13:15

stegi hat geschrieben:und eine perfekte Werkstatt mit gutem Preis und viel Erfahrung im Einbau von Goldschmitt-Luftfederungen auch an Alko-Fahrgestellen.

Ich glaube, du täuschst dich, denn Alko hat seine eigenen Produkte und wird wohl nicht die der Konkurrenz einbauen, bzw. warten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato BJ 2013 Knopf Armaturenbrett
Fiat Ducato Knaus 510c Elektronik
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt