"
"|
Hiffeee habe überhaupt keine Ahnung von elektronik konnt ihr mir sagen was das ist " "Sieht nach einer Zusatzheizung aus, die mit dem (warmen) Kühlwasser des Motors betrieben wird. (zusätzlicher Wärmetauscher) LG Selbstschrauber Selbstschrauber das Teil sitz unter der sitz bank hinten im Womo ich glaub nicht das das Wasser vom kühler so weit verlegt wurde aber danke Kann das was mit aufladung der zweit Batterie sein oder so Hallo. Es handelt sich tatsächlich um eine Warmwassserzusatzheizung mit Gebläse. Auf dem 1. Bild ist ein kleiner Regler zu sehen. Damit wird die Wärmezufuhr geregelt. Viele Und worüber holt sie sich das Wasser aus dem frischwasssr tank komisch muss ich morgen mal richtig unter die luppe nehmen Aber wer brauchte eine warmwasser Heizung wisst ihr wie laut das ist Aber danke gokarmanngo Das Teil ist an den Kühlwasserkreislauf des Motors angeschlossen. (Kleiner Kreis) Viele Heizen während der Fahrt. Gaszufuhr kann dann während der Fahrt geschlossen bleiben. Gib dann wohl warme Füße für die Mitfahrer. Cool danke euch Aber man weiss nicht ob man kalte füsse oder taub wird das ding ist krass laut |
Anzeige
|