rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SP oder Freistehmöglichkeit am Schaalsee

trevor2 am 28 Mai 2015 09:41:17

Moin zusammen,

habe in der Suche nur den Zarrentiner SP gefunden, wo man aber wohl nur eine Übernachtung bleiben kann???
Kann mir jemand von Euch noch eine andere SP-Möglichkeit (vielleicht für zwei Nächte) oder einen schönen Freistehplatz auf der MeckPom-Seite empfehlen?

Freu' mich über Tipps!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

felix52 am 28 Mai 2015 13:49:00

Habe mal vor ein paar Jahren in Stintenburg übernachtet. Da hast Du MekPom "ex Grenzgebiet" pur.
Viel Ruhe und das Wasser (und die Mücken im September) gratis umzu. Mein Schäferhund hat sich
allerdings auch n paar Zecken eingefangen.

Wenn Du bei der Info am Paalhus nachfragst, darfst Du allerdings wohl auch 2 Tage dort stehen. Die werden
nicht gerade vom Tourismus überrollt. Leider, denn die Ecke hoch bis Ratzeburg ist nicht Ohne.

auch an Anne. :)

trevor2 am 28 Mai 2015 14:37:41

Danke, Felix, für den Tipp!!!

Anzeige vom Forum

felix52 am 28 Mai 2015 14:41:41

Jou,
ich hätte natürlich separat Deinen Felix grüßen müssen. :wink:

trevor2 am 28 Mai 2015 14:59:50

:D :D

s-48 am 28 Mai 2015 16:01:17

Wenn Du bei der Info am Paalhus nachfragst, darfst Du allerdings wohl auch 2 Tage dort stehen. Die werden
nicht gerade vom Tourismus überrollt. Leider, denn die Ecke hoch bis Ratzeburg ist nicht Ohne.

auch an Anne. :)[/quote]
Is doch schön wenn nicht jeder Hans und Franz dort rumturnt.So hat man wenigstens seine Ruhe. Ernie :D

abenn am 28 Mai 2015 16:31:08

Also am Wochenende standen dort in der "Wolfsschlucht" unterhalp vom Palhus vor der Badeanstalt ca. 6-7 WoMos zum übernachten !

Alf

trevor2 am 28 Mai 2015 16:47:41

Hallo Alf,

wieviele Plätze sind denn da überhaupt insgesamt? Macht es Sinn zu reservieren?
Kennst Du in der Nähe sonst noch andere Übernachtungsmöglichkeiten?

abenn am 28 Mai 2015 19:57:53

Halo,
das ist im Prinzip ein Parkplatz der ab 21 Uhr kostenfrei ist und wo man übernachten kann. Reservieren ist also nicht, ist aber genug Platz.
Alternativen kenne ich keine, ist halt auch alles Naturschutzgebiet. Ansonsten gibt es noch Campingplätze oder z.b. ein Kanu Camp.
[url=http://www.schaalsee-info.de/übernachtungen/camping/]http://www.schaalsee-info.de/übernachtungen/camping/[/url]

Alf

trevor2 am 28 Mai 2015 22:36:05

Danke, Alf, für die Info.

Na, dann werden wir mal sehen... :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gespensterwald in Nienhagen
Rock am Ring und Stellplatz bis 3,5t
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt