Name des Platzes: Fritzlar in der Ederaue
Adresse: Deutschland, 34560 Fritzlar, Pipprichsweg
Latitude: 51.12443
Longitude: 9.26619
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: wolfi48 --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Stehen gerade auf dem Stellplatz. Ein paar Informationen zum Stellplatz: 18 Stellplätze auf Schotterrasen. Innenstadt in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Platzgebühr pro Nacht 7€. Strom 2€ pro Tag. Entsorgung ist inklusive. Frischwasser gegen eine Spende. Geöffnet ist der Platz von 1.März bis 31.Oktober. Wir hatten heute Glück das ein Giottiline Treffen ist. Dafür wurde der Platz dieses Wochenende nochmal eröffnet. Am 2. und 3. Juliwochenende kann der Platz wegen des Pferdemarktes nicht angefahren werden. Wenn ich es morgen schaffe liefere ich noch ein paar Bilder nach. Hier noch ein paar Bilder vom Stellplatz. Am Wochenende war ein Treffen auf dem Platz. Deshalb konnte ich nicht alles Fotografieren. ![]() Frischwasser und Entsorgung Toilette ![]() Die Enstorgungsstation ![]() Ein Teil der Stellplätze. Für Wohnmobile ist der gesamte rechte Bereich des Platzes vorgesehen. Die Parzellen bieten ordentlich Platz. Fussweg bis in die Stadt (Marktplatz) ca. 10 Minuten. der gesamte Platz steht als Stellplatz zur Verfügung, also auch für Großtreffen geeignet Strom ist allerdings nur auf der rechten Seite, wobei lt Betreiber bei z.B. Treffen, die vorher angemeldet sind, Strom entsprechend gelegt wird Im Sommer gleichzeitig jedoch Parkplatz für das angrenzende Freibad, kann dann tagsüber also mit PKW vollgeparkt sein die wirklich schöne Innenstadt erreicht man in gut einer viertel Stunde bergauf In die entgegengesetzte Richtung über die Eder ist man in 10 Min in einem Brauhaus-Restaurant: lecker und normale Preise Brötchenservice durch den Betreiber am Platz Fischzucht mit Hofladen ebenfalls fußläufig in 10 min Und Auslauf sowie Bademöglichkeit in der Eder für die Hunde ohne Ende Diese Aufnahmen von Fritzlar stammen aus dem Jahr 2014: ![]() ![]() ![]() |
Anzeige
|