aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Brücken in Kopenhagen

lonsome am 05 Jun 2015 13:21:04

Hallo,

immer beim Durchfahren durch Kopenhagen zur Fähre (DFDS) auf der O2 gibt es ein kleines Problem: Die Christians-Brygge geht durch eine Unterführung unter der BörsgadeKnippelsbrö durch. Die Unterführung ist mit 310 cm ausgeschrieben, mein Womo hat 314 cm. Bis jetzt bin ich immer den Umweg außenrum gefahren, aber das ist bei den sändigen Baustellen in Kopenhagen auch schon irgendwie heftig schief gegangen.

Darum die Frage: Kennt jemand die Stelle und ist die vielleicht auch schon mit 314 oder 320 Höhe duchgefahren - natürlich ohne anzuecken?

Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jonah am 05 Jun 2015 15:41:12

Hallo, wo die von dir beschriebene Stelle ist, das weiß ich nicht, aber letztes Jahr bin ich durch Kopenhagen gefahren. Dann kam eine Baustelle mit 3,10 m ausgeschildert und zack, gabs einen Schlag an meiner Dachluke. So ein Mist, ich war ziemlich angefressen, denn ich bin eigentlich mit meinen 3.04 davon ausgegangen, dass ich da locker durchpasse. Bei mir wars so ein abgehängtes Metallschild, das meine Luke getroffen hat.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frederikshavn, wo übernachten vor Fähre
Blavand-Camping
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt